25

Ein Ausrutscher in 10 Jahren , das Ende?

J
Hallo an alle,

seit fast 10 Jahren bin ich nun mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir hatten schon einige höhen und tiefen, aber so verkackt habe ich es noch nie.

In den letzten paar Jahren war in unserer Beziehung leider der Wurm drin und auch s.uell ging im Bett nicht mehr allzuviel, bis ich ihr dann Ende letzen Jahres gesagt habe das ich die Beziehung so nicht mehr weiterführen kann. Daraufhin haben wir uns 2 Wochen lang komplett ausgesprochen, jeder hat die Karten auf den Tisch gelegt und wir haben festgestellt das wir uns doch noch lieben und es auch weiter versuchen wollen. Seid Anfang des Jahres sind wir uns wieder näher gekommen und ich hatte so langsam wieder Hoffnung geschöpft.

Schon als ich dort Raus ging hätte ich mir den Kopf abreissen können und noch mehr als ich 2 Tage später feststellte, dass ich mir wahrscheinlich was geholt hatte.

Durch diese Aktion bin ich jetzt noch stärker davon überzeugt das ich sie immer noch liebe, ich habe die ganze Aktion nicht genossen und im Nachhinein könnte ich !

Zum Glück hatten wir seitdem keinen S., so das ich sie nicht anstecken konnte, jetzt habe ich vor nach Ende der Antibiotika Behandlung einen kompletten Gesundheitscheck zu machen um sie in keinster Weise zu gefährden. Der wird zwar sauteuer aber das ist mir egal.

Mein größtes Problem ist wie ich sie die nächsten 4 Wochen hinhalten kann denn vorher hätte der Test keinen Sinn. Ich weiss das ich so etwas AUF KEINEN FALL mehr erleben will und das eine einmalige Sache ist. Wie gesagt der EINZIGE Ausrutscher in 10 Jahren !

Jetzt frage ich mich ob ich es ihr beichten soll, denn wie soll ich glaubhaft machen das ich 4 Wochen nichts von ihr will obwohl ich vorher mich dauernd beschwert hatte das unser S. zu langweilig ist.

Ich will sie nicht verlieren und kann seit einer Woche nichtmehr richtig Essen und Trinken, habe schon 5 Kilo verloren, so langsam fällt es auf. Ich weiss nicht ob sie mir einen solchen Fehltritt verzeihen könnte. Sie hat auch schon immer wieder gefragt was denn mit mir los sei und versucht mich dauernd aufzuheitern.

Gott ich hasse mich so für das was ich getan habe

Was würdet ihr tun? Beichten und eine mögliche Trennung riskieren? Oder nicht beichten und versuchen die 4 Wochen irgendwie rumzukriegen?

Das schlimme ist ja das in den nächsten 4 Wochen ständig Brückentage sind! Also viel Zeit um S. zu wollen

06.05.2013 18:00 • #1


M
Hallo John,

ich würde beichten. Du wirst das sonst ewig mit Dir rumschleppen und das geht auf Dauer auch nicht gut. Irgendwann wird sie die Wahrheit rausfinden und dauerhaft wirst Du sie wohl nicht belügen wollen wenn sie Dir wichtig ist und Du sie liebst.

LG

06.05.2013 18:59 • #2


A


Ein Ausrutscher in 10 Jahren , das Ende?

x 3


E
Am wichtigsten sind Tests auf HIV und Hepatitis, die sind recht billig. Ich glaube, es kostete mich unter 30 Euro.

Du hast dir eine ausgesucht, die Franz. ohne macht? Wer das im Programm hat, dessen Dienstleistung wäre für mich. Zu dumm, dass dein Mädel nun deine Strafe dafür zu tragen hat. Das war echt mit dem *beep* gedacht, JD. Tipps habe ich keine, alles, was Du tun kannst, taugt irgendwie nichts.

06.05.2013 19:01 • #3


J
Test auf Hep is nicht nötig da ich geimpft bin, soweit so gut.
HIV Test werde ich nächste Woche machen, leider ist der sauteuer, weil es ein Test der neuesten Generation ist und schon nach 15 Tagen so präzise ist wie der Standardtest nach 8 Wochen. Kostenpunkt ca 230€, aber Strafe muss sein.

@DoctorWho, da hast du absolut Recht, mein Gehirn ist wohl an diesem Tag im Bett geblieben.

@Muzel, das habe ich mir auch schon gedacht, trotzdem ist natürlich die Gefahr groß sie zu verlieren.

Ich habe die letzen 10 Jahre mit ihr verbracht, keine Ahnung wie es ohne sie weitergehen sollte.....

06.05.2013 19:28 • #4


J
Ich überlege schon seit Tagen welche Ausrede ich gebrauchen könnte.

Bisher leider nichts Erfolgversprechendes.

Es sieht wohl so aus als ob ich zu meinem Fehler stehen müsste und sie uU verlieren werde....

Oh Mann die Panik die ich gerade habe kann ich fast nicht beschreiben....

06.05.2013 20:26 • #5


F
Was hast du dir da geholt ? Karies ? Blödsinn.

Wenn doch ist das meldepflichtig.

06.05.2013 22:05 • #6


F
Schwer was zu Raten aber Lügen haben kurze Beine. So oder so.

06.05.2013 22:37 • #7


J
@ft Naja kann sich immer noch rausstellen das es nichts weiter ist.
Der Doc meinte es könnte auch einfach ne Reizung sein.. muss man die Untersuchung abwarten

06.05.2013 22:58 • #8


M
Ich als Frau rate Dir: NICHT beichten!
Das ist nicht gut!
Sieh zu, dass Du alle Tests machen lässt und dann ist gut! Immerhin hast Du ja was draus gelernt. Aber beichten macht -glaube ich- das Kraut erst richtig fett !

07.05.2013 02:02 • x 1 #9


F
Hm na ja tja puh am Ende hat Marianne nicht so unrecht . . .
Aber das ist das was meine ex meinte deshalb bin ich da allergisch, wenn dir mal was passiert will ich's nicht wissen.

Ist ne einstellungssache.

07.05.2013 03:16 • #10


J
@Marianne1980 schön und gut, nur wie die Zeit bis dorthin überbrücken.

Wie kann ich keinen S. wollen ohne sie damit zu verletzen oder stutzig zu machen. Das ist das Hauptproblem .....

07.05.2013 08:55 • #11


G
... Prostatitis, Blasenentzündung, andere urologische Geschichten, alles Gründe, warum Du Antibiotika nimmst, Schmerzen hast und ein paar Wochen aussetzen möchtest.
Ich würde auch eher sagen: Klappe halten.

07.05.2013 09:17 • #12


R
Wenn ich soetwas lese, wird mir schlecht!

Und Du liebst Deine Frau?

07.05.2013 09:29 • #13


M
Zitat von reader:
Wenn ich soetwas lese, wird mir schlecht!

Und Du liebst Deine Frau?

Wir sollten nicht urteilen.

Jeder macht Fehler, so abgedroschen das auch klingt.

Und so wie es aussieht, leidet er schon genug, da muss man ihm nicht noch zusätzlich was obendrauf packen.

VG Marc

07.05.2013 09:40 • x 2 #14


J
Das ich verurteilt werde ist ok, ich verurteile mich ja selbst dafür. Es ist die gerechte Strafe für das was ich getan hab.

Ich war selbst in meiner ersten Beziehung schon einmal in der Situation betrogen worden zu sein.
Damals habe ich ihr vergeben und heute weiss ich das es richtig war. Wir sind alle nur Menschen
und die machen leider Fehler

07.05.2013 09:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag