33

Traummann lügt und macht ständig Schulden - Trennung

aquarius2
Auf einen Teil von ihm bist du abgefahren, aber dieser Teil ist nicht der Mann! Er spielt diese Rolle, um dich einzuseifen, will dich auf seine Seite ziehen- Du weißt das, aber er hat eben erkannt, was du im Moment brauchst und es dir zeitweise gegeben.
Merke dir, er wird es dir immer nur geben, wenn er dich weich kriegen und manipulieren will, nicht weil er so ist.

05.06.2018 13:18 • #16


H
Sei froh und mach 1000 Kreuze, dass der Kelch der Eheschließung an Dir vorbei ging!

05.06.2018 13:31 • #17


A


Traummann lügt und macht ständig Schulden - Trennung

x 3


J
Also ich habe rein gar nichts investiert! Da war ich Gott sei dank immer klar genug. Ich habe auch nichts unterschrieben oder so... Ich habe ihm nur geholfen die Dinge in die Hand zu nehmen sage ich mal... das einzige auf dem ich sitzen blieb waren nun 700 Euro für den dj. Den aber zahlen meine Eltern nun... ansonsten bin ich aus allem fein raus.
Danke euch für die Antworten. Sie helfen mir die Dinge immer wieder klar zu sehen. Für nicht mal 2 Wochen bin ich schon sehr weit... aber der Fall war einfach sehr tief und es tut gut einfach auch mal von fremden Menschen reflektiert zu werden und die Situation aus anderen Augen zu betrachten. Vielen Dank dafür!

05.06.2018 13:43 • x 1 #18


J
Zitat von aquarius2:
Auf einen Teil von ihm bist du abgefahren, aber dieser Teil ist nicht der Mann! Er spielt diese Rolle, um dich einzuseifen, will dich auf seine Seite ziehen- Du weißt das, aber er hat eben erkannt, was du im Moment brauchst und es dir zeitweise gegeben.
Merke dir, er wird es dir immer nur geben, wenn er dich weich kriegen und manipulieren will, nicht weil er so ist.


Du hast es genau richtig gesagt! Ich liebe den Mann den es nie wirklich gab. Den den er mir vorspielte. Und daran hält mein Herz noch fest. Nach etwas unrealem. Mir ist das klar und bewusst... aber es gibt Momente da wünsche ich mir alles wäre einfach ein Traum aus dem ich endlich erwachen möchte...

05.06.2018 13:46 • x 3 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag