1

Ein Brief an dich

B
Hey Claire,

ich schreibe dir hier, um dir noch ein paar Dinge zu sagen, die mir wichtig sind, die du vermutlich weißt, aber für mich ist es wichtig. Ich danke dir für schöne Zeit, die du mir geschenkt hast.
Du warst die erste Person die mich mit all meinen Problemen und Eigenarten gemocht und sogar geliebt hat und dafür danke ich dir unglaublich...die zwei Jahre waren die glücklichsten meines Lebens und du hast in mir die Hoffnung geweckt, dass mein Leben doch nicht nur aus Trauer und Leid bestehen muss.
Auch wenn mir das momentan schwer fällt weiterhin zu glauben, aber ich will und darf nicht aufgeben.
Ich wünschte nur, dass du mir gesagt hättest, dass du nicht mehr so zufrieden bist, dass du mit mir gesprochen hättest, denn dein Verhalten hat darauf nicht schließen lassen...du wolltest nie, dass ich gehe, wenn ich musste... du hast mich dabehalten wollen du hast mir gesagt, wie sehr du mich liebst und dann plötzlich machst du von einen auf den anderen Tag schluss.
Ich kann das nicht begreifen, natürlich will ich nicht, dass du mit mir zusammenbleibst, wenn du nicht glücklich bist, aber du sagst du liebst mich noch...wieso vertraust du nicht darauf und arbeitest mit mir an der Liebe? An unserer Beziehung...
Ich kann gerade nicht aufhören zu weinen und ich frage mich, weinst du auch? Trauerst du mir auch nach? Gäbe es vielleicht doch die Hoffnung, dass du merkst, dass du mich doch noch genug liebst? Ich glaube es zwar nicht, insbesondere weil du son Sturkopf bist aber der Wunsch danach in mir ist so enorm groß...Ich hatte so viele Überraschungen für uns geplant, kleine und große und ich wünschte mir jetzt, dass ich nicht solange damit gewartet hätte, dass es mir die Wochen besser gegangen wäre, dann...dann wärst du jetzt vielleicht nicht weg, dann würden wir jetzt spazieren gehen oder im Arm liegen und ich würde dir in deine wunderschönen braunen Rehaugen blicken und dir sagen wie viel du mir bedeutest, aber dafür ist es jetzt zu spät und ich hasse mich dafür, dass ich mich so hab gehen lassen, dass ich in diese Depression gefallen bin...ich weiß nicht, ob das mit ein Faktor war, aberich glaube es und ich verachte mich gerade, weil ich wegen dieser schei., die mir eh schon mein ganzes Leben lang durchtrieben hat nun noch die einzige Person genommen hat, an der mir wirklich etwas liegt...
Ich liebe dich Claire ich liebe dich so sehr und das zerstört mich...Ich weiß die Welt ist groß und es gibt bestimmt andere Personen die ich zu lieben lerne, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen...mag ich mir das nicht vorstellen.
Und in mir kommen die Gedanken hoch, dass du bald jemanden findest und ganz ehrlich...ich würde es dir wünschen, aber der Gedanke daran tut so weh...
Ich hoffe, dass die Pläne die du hattest alle in erfüllung gehen, dass du deine Ausbildung diesmal erfolgreich abschließt, dass du den Ort findest, wo du glücklich wirst...das du glücklich lebst.
Ich weiß ich habe gesagt, dass ich irgendwann gerne Kinder hätte... aber weißt du was? Wenn ich die Wahl hätte...Kinder oder dich...dann wärest du es. Denn ich brauch keine Kinder, wenn ich dich an meiner Seite habe, du machst mich so glücklich und ist es nicht das, wonach wir alle suchen?
Aber anscheinend bin ich nicht diese Person für dich... oder?
WIESO HAST DU MIR ETWAS GESAGT?! WIESO HAST DU DAS FÜR DICH BEHALTEN! Hätte ich es doch nur gewusst ...Claire wie soll etwas besser werden, wenn man nicht weiß, dass etwas nicht stimmt? Und gerade du hast mir immer gesagt, ich solle dir sagen wies mir geht...ich solle ncihts verheimlichen und dir trauen...wieso hast du mir nicht vertraut? Wieso bist du einfach gegangen?
etwas fehlt das waren deine Worte, aber du weißt doch nichtmal was fehlt... wir hatten beide die letzte Zeit stress, da isses doch klar, dass etwas fehlt...
Ich kann unsere Beziehung noch nicht abschließen, ich wünschte ich könnte es, aber ich kann es nicht... wieso kannst du das so einfach? Sag mir wie bitte...sag mir irgendwas...

Es tut mir leid...ich weiß du liest das hier nichtmal, aber wenn die Chance auch noch so klein ist...wenn du irgendwann merkst, dass deine Gefühle nicht weniger werden...meld dich ...

20.03.2016 17:09 • #1


FinnVox

Schön ausgedrückt!
Tut mir leid.

20.03.2016 17:18 • x 1 #2


G
sehr schön

20.03.2016 20:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag