Tara1705
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 148
Sie dich oft kaum ausreden lassen und wenn du extra lauter wirst und deinen Senf dazu schmeißt, die dich dann indirekt als provozierend und toxisch abstempeln. Dich indirekt mit ihrem toxischen Expartner sofort vergleichen
....
Verdammt, ich habe ein gutes Recht in für mich extrem belastenden Gesprächen aufzulegen, so wie sie auch!
Ständig hat man bei denen Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich andauernd für alles. Andauernd!
Wochen lang mir jeden Tag ihre verdammten Probleme reingezogen bezüglich Finanzen, Exbeziehungen und deren psychischen Problemen. Kam kaum zu Wort. War froh, wenn ich am Telefon überhaupt an manchen Tagen was erzählen konnte....
Kriegen ihr Leben selbst nicht geschissen. Ich wollte solchen Leuten gerne helfen und beratend zur Seite stehen...Aber auch deren psychische Probleme haben mich in den Wahnsinn getrieben. Hab es runter geschluckt, bis auch ich am Telefon Gas gab und meinen extrem scharfen Senf zu vielen Themen gab....Manche Menschen bekommen ihr Leben selbst nicht geschissen, meinen aber den allwissenden Moralapostel zu spielen....Solche kranken Freunde brauche ich nicht in meinem Leben, die mich mit ihrem sch. nur runter ziehen....Ein Kummer und eine Sorge weniger. Hab mir oft Sorgen um diese Personen gemacht. Schlief kaum nachts....
Aber so wird einem gedankt!