Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10429
Zitat von Celestron:Und dann posiert sie auf Fotos im Social Media mit ihm und man könnte denken, die Welt ist für sie perfekt, nur um eine Woche später in der Nacht vor meiner Tür zu hocken mit verheultem Gesicht.
Puh, deine Ex scheint heftige psychische Probleme zu haben, sie ist emotional instabil und Alk.. Sie ist also wirklich schwer krank. Leider scheint ja keine Einsicht bei ihr vorhanden zu sein, dass sie Hilfe braucht, also wird sie weiterhin unbehandelt durch die Gegend rennen und Menschen, die sie zu nah an sich ranlassen, mit in den Abgrund ziehen. So wie dich gerade. Und man kann nur hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert, wenn sie wieder betrunken fährt.
Ich weiß, dass du das nicht lesen möchtest, aber du solltest größtmöglichen Abstand zwischen dich und deine Ex bringen. Du scheinst emotional abhängig von ihr zu sein, kannst sie immer noch nicht sehen, wie sie wirklich ist und hoffst, dass sie zu dir zurück kommt. Dabei ist die Frau in ihrem jetzigen Zustand pures Gift (nicht nur) für dich.
Zitat von Celestron:Ich habe mein Glück von ihr abhängig gemacht und nun ist da diese Leere
Ja und diese Leere gilt es nun mit sinnvolleren und angenehmeren Dingen zu füllen. Ich würde dir wirklich zu einer Therapie raten in der du aufdröseln kannst, was da überhaupt passiert ist, warum du dich so abhängig von deiner Ex gemacht hast und nicht zuletzt, warum du dich bis heute nicht von ihr abgrenzen kannst.