Guten Tag, habe ein großes Problem ,ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe eine Freundin seit 2 Jahre und wir führen eine WE-Beziehung. Sie steht in Scheidung nach 24.Jahre Ehe mit einem Alk. und beide sind von geburt Russisch. Sie hat auch noch kontakt regelmäßig mit ihrem noch Mann per Telefon. Sie sagt alles sehr freundschaftlich. Ich selber trage sie auf händen und wir haben natürlich auch s.. Doch Sie hällt es nur immer für eine kurze Zeit mit mir aus und sagt: sie fühlt sich eingeengt und baut eine Inner Blockade auf. Doch im gegensatz stellt sie sich eine zukunft vor mit mir. Sie hebt mich in den Himmel und sagt was sie für ein glück hat mit mir und was ich für ein schöner Mann bin. Wir waren für 10 tage im Urlaub unser erster zusammen . Als wir wieder in Deutschland waren sagte sie wir reden aneinander vorbei. Ich setzte mich ins auto und fuhr nach Hause, gester meldete Sie mich und will sich irgendwann mit mir treffen und es mir erklären,für mich war der Urlaub schön und auch für sie aber sie hatte wieder das Bauchgefühl und fühlte sich eingeengt und zurückgezogen. S. hatten wir auch und es war toll ich war wie vom Blitz erschlagen wie sie mir das sagte. Ich weis nicht mehr weiter und bin total verzweifelt soll ich schluß machen oder soll ich so weiterleben ....hin und her .....Sie sagt mal so und dann wieder so....? Danke Silvio
05.04.2015 18:08 •