Ein Jahr getrennt und immer noch nocht davon los!

L
Hallo zusammen...

ich muss hier jetzt einfach auch mal meine Story loswerden und hätte auch gerne euren Rat dazu! Denke, das tut mir einfach gut.

Meinen Ex habe ich letztes Jahr im Januar kennegelernt. Bin neu in der Stadt gewesen. Fing alles super toll an. Mit richtig verliebt sein usw. Wir hatten bis März eine schöne und intensive Zeit zusammen. Jedoch war da schon klar, dass er im daraufolgenden Sommer ins Ausland gehen musste bzw. auch wollte , um dort zu studieren. Immer wieder haben wir uns damals überlegt, ob wir die Beziehung nicht lieber rechtzeitig beenden sollen, da er eigentlich keine Fernbeziehung wollte. Jedoch haben wir es beide nicht geschafft, die Gefühle waren zu stark um das einfach zu lassen. Und ich hatte immer die Hoffung, dass er sich vlt. doch auf eine Fernbeziehung einlassen könnte. ( Mit dem Gedanken spielter er auch).
Ich versuchte alles bis am Ende aufrecht zu erhalten. Bis zwei Tage vor seinem Abflug, sagte er mir, er bräuchte seine Freiheit, könnte keine Beziehung jetzt mehr haben, weil er einfach seine Freiheit braucht. Und er wolle auch keine Fernbeziehung. Und er wüsste auch nicht, ob er mit mir noch Kontakt halten wollte und ob er je wieder zurückkommt, weiss er auch nicht. Er wollte weder mit mir telefonieren, evtl. ab und zu mal schreiben.