Ein letzter Funke Hoffnung

D
Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Es sind nun schon fast 3 Monate her seit sich meine EX von mir getrennt hat. Sie 25 ich 26. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Grund für die Trennung war, das ich nach auftretenden Problemen mit meinem Vater, Stress in der Arbeit, Prüfungsstress usw. nicht mehr einfühlsam war. Ich distanzierte mich immer mehr von ihr. War ständig schlecht gelaunt und aggressiv ihr gegenüber. Habe viel gemeine Dinge zu ihr gesagt die ich eigentlich nicht so meinte. Hatte auch keine Lust mehr auf S.. Ich war in gewisser Hinsicht sehr unzufrieden mit mir, konnte aber mit ihr nicht darüber sprechen. Keine Ahnung warum. Sie hatte das auch lange genug mitgemacht und als logische Schlussfolgerung kam dann die Trennung.
Danach hatten wir eine Kontaktsperre von etwa 1 Monat. Ich hatte auch gar keine Zeit mich zu melden da ich für eine Prüfung lernen musste. Ich hätte diese auch nie geschafft wenn ich mich von Beginn an auf die Trennung konzentriert hätte.
Danach war ich dann fest entschlossen sie zurückzugewinnen. Habe ihr einen Liebesbrief geschrieben, 30 Rosen geschickt und ein Bild mit einer Rose gezeichnet. Sie schickte darauf ein ein Bild der Rosen an ihre Mutter und sagte sie weiß nicht was sie tun soll und will einfach nicht nochmal verletzt werden. Sie hatt mir dann geschrieben wie toll die Blumen doch waren und das sie mich so gar nicht kennt aber ich es lassen soll da es bestimmt nur jetzt so ist weil es nicht mehr ist. Danach sind dann drei Wochen vergangen. Wir schrieben uns dann ab und zu aber nur belanglose Dinge. Dann vor nun 2 Wochen fragte ich sie um ein Treffen. Sie hielt es für eine gute Idee. Ich solle mir aber sicher sein da sie mit der Beziehung abgeschlossen hat.
Darauf hatten wir wieder eine Kontaktsperre von 2 Wochen. Zur Zeit ist sie bei ihrer Schwester auf Besuch. In diesen fast 3 Monaten hatte ich nun genug Zeit darüber nach zu denken ob es nicht doch nur ein Gefühl des Alleine seins ist. Doch ich weiß nun was ich will und bin fest entschlossen um sie zu kämpfen. Habe ihr vorgestern noch einen Brief geschrieben das ich es ernst meine und wie schön die Zeit mit ihr war und ich darum kämpfen werde. Und ich ihr zeigen will das ich mich geändert habe. Habe jedoch nicht darum gebettelt das sie mich zurück nehmen soll und das es mir schlecht geht. Denn das tut es nicht. Ich bin immer viel auf Achse mit Freunden und betreibe viel Sport. Habe mich bei ihr entschuldigt für mein schlechtes Verhalten in den letzten Monaten und das ich mich selber so noch nicht gekannt habe und so auch gar nicht bin. Das haben ihr meine Freunde auch des öfteren bestätigt und konnten das alles auch selber nicht glauben. Den Brief hat sie noch nicht gelesen da sie erst am Mittwoch nach hause kommt.

Hat schon jemand eine ähnliche Situation gehabt?
Diese Frau hat echt alles für mich getan und ich war einfach zu blöd es zu erkennen. Wir haben wirklich in vieler Hinsicht zu einander gepasst. Kann ich ihre Gefühle nicht irgendwie neu erwecken?

27.10.2014 10:05 • #1


auchdabei
Zitat von DW88:
Hallo Zusammen!

Diese Frau hat echt alles für mich getan und ich war einfach zu blöd es zu erkennen. Wir haben wirklich in vieler Hinsicht zu einander gepasst. Kann ich ihre Gefühle nicht irgendwie neu erwecken?


Das entscheiden die Gefühle deiner Gegenüber ob sie etwas für dich empfindet und ihr Gemeinsamkeiten habt auf die man aufbauen kann .Und ja die Einsicht wir Menschen machen Fehler und würden nie einen Fremden so weh tun beleidigen , aber jemanden den wir mögen und oder lieben . perv. ist aber so und man(n) sollte sich das abgewöhnen sondern mehr schätzen was einem wichtig ist .

28.10.2014 06:10 • #2


D
Hallo auchdabei!

Danke für deine Antwort.

Da hast du vollkommen recht. I verstehe es nur im nachhinein nicht. Ich bin und war normal nie so. Ich bin normal der liebenswerteste Mensch. Und plötzlich, als hätte ich einen Gemeinheitsschalter, wurde ich zu so einem Ekel. Ich verstehe es einfach nicht. Habe danach wirklich an mir gearbeitet.
Und ich verstehe voll und ganz das sie Angst hat wieder verletzt zu werden. Das würde ich auch wenn ich in ihrer Lage währe

28.10.2014 08:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag