9

Ein letztes Gespräch

Aidala

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, ihr werdet mir alle raten es nicht zu tun, aber mein Bauch sagt mir, schreib ihm.
Kurze Vorgeschichte: mein ex hat mich Ende April per whatsapp verlassen und eine Woche später durch eine andere ausgetauscht (was ich über soziale Netzwerke erfahren habe) Bis vor zwei Wochen war ich überall von ihm blockiert.
Ich persönlich bin ein Mensch, der Beziehungen gerne zumindest annähernd freundschaftlich beendet, auch wenn er mich mit seinem Verhalten damals sehr verletzt hat.

Hier nun meine (noch nicht abgeschickte) Nachricht.

Hallo . . ,
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich weiß nicht was es bedeutet, dass du mich wieder entblockt hast. Wahrscheinlich gar nichts.
Aber vielleicht schaffen wir es ja jetzt noch einmal irgendwann wie zwei Erwachsene persönlich über alles zu reden.
Mein Verhalten und Reaktionen damals waren dumm und kindisch und dafür würde ich mich gerne entschuldigen.
Wir wollten zumindest als Freunde aus dem ganzen raus gehen.
Und auch wenn das so ein Klischeesatz ist, dann möchte ich mich wenigstens im guten und ohne Groll von Dir verabschieden.
Wenn du das nicht möchtest, dann ist das auch in Ordnung.
Liebe Grüße, A



Ich denke, ich habe nichts zu verlieren. Mehr tun, wie mich weiterhin zu ignorieren kann er sowieso nicht.

08.09.2019 07:49 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11419
6
14768
Zitat von Aidala:
Ich weiß, ihr werdet mir alle raten es nicht zu tun, aber mein Bauch sagt mir, schreib ihm.


Dein Bauch sagt Dir nicht schreib ihm, damit Du einen Abschluß findest sondern ich bin so verzweifelt und will ihn zurückbekommen, dass ich jede Möglichkeit nutze, um meine Hoffnung nicht aufzugeben

Denn der Kopf weiß genau, dass so ein charakterloser Mensch Dir niemals irgendeine ehrliche Antwort liefern wird.

08.09.2019 08:00 • x 4 #2



Ein letztes Gespräch

x 3


mafa

mafa


2886
6
3015
Man muss nicht mit jedem in Freundschaft auseinandergehen, vor allem nicht mit so Leuten die sich verhalten wie dein Ex. Wie oben schon geschrieben, absolut charakterlos, der ist so ein Text gar nicht wert , oder ist es wirklich vielleicht ein letzter Versuch ihn noch mal zurück zu bekommen .. du wirst bei nächster Gelegenheit wieder ersetzt mach dir das klar.

08.09.2019 08:04 • x 3 #3


Sevi

Sevi


869
1380
Also zuerst willst du ihm schreiben, was du möchtest und wenn er das nicht möchte ist es auch in Ordnung?

Also dann kannst du es ja auch gleich lassen?
Warum dann überhaupt schreiben?
Dann kann es ja auch ohne sein Ok oder ohne seine Ablehnung einfach in Ordnung sein!?

Hat für mich jetzt nicht viel Logik.
Ausser Kontakt zu suchen, den er ja augenscheinlich nicht braucht , denn er hat wen neues.

Würde es lassen

08.09.2019 08:34 • x 1 #4


Radolf


189
5
98
Er hat eine neue und sich dich dann einfach per WhatsApp von dir abschiedet. Da sollte von ihm schon ne ganze Menge mehr kommen als dich zu entblocken.
Wie stellst du dir eine Freundschaft mit ihm vor? Zu dritt was Essen gehen, könntest du das?

Ich würde ihm nicht schreiben.

08.09.2019 10:21 • x 1 #5


KKKL


Wo genau im Verlauf deiner Geschichte hast du entschieden dass deine Selbstachtung nichts mehr wert ist?

08.09.2019 10:25 • #6


Ex-Mitglied


Zitat von Aidala:
Mehr tun, wie mich weiterhin zu ignorieren kann er sowieso nicht.

Wieso ignorierst du ihn nicht? Er hat dich nicht mehr wollen, du warst gerade genug wert, dass er mit dir per Whatsapp(!) schluß gemacht hat. Bist du dir auch so wenig wert?
Dein verletztes EGO wird er nicht flicken, der hat seine neune Tante schon in Aussicht gehabt, als er mit dir noch zusammen war. Mach dich vor ihm nicht klein, denn das machst du mit deiner Nachricht.

08.09.2019 10:29 • #7


Merilin


Bist du verrückt
Er will keine freundschaft mit dir.

08.09.2019 10:58 • #8


mauerblume


Schnecklein - dieser Mann hat Dich per WhatsApp verlassen und jetzt willst DU IHM schreiben: Mein Verhalten und Reaktionen damals waren dumm und kindisch und dafür würde ich mich gerne entschuldigen. Nein, lass es bleiben, Du solltest Dich nicht bei ihm für irgendwas entschuldigen.

08.09.2019 11:05 • #9


Duke_


Er tauscht dich aus, ist dir also sicher auch noch fremdgegangen und du willst dich jetzt entschuldigen?

Mein Handy war übrigens mal in Reparatur, musste mir alle Apps wieder holen, plötzlich war eine Nummer die davor bei WA blockiert war, wieder freigeschalten. Kann somit nichts bedeuten und auch wenn.

08.09.2019 11:11 • #10


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5612
2
11576
Aida, lass es bitte. Das ist unterwürftiges Verhalten, welches er nicht verdient. Er hat Dich abserviert, auf ne üble Art und Weise. Da gibt es auch keine Freundschaft. Gibt es auch nach Beziehungen nicht mehr. Gehst Du mit Freunden ins Bett? Denn darauf läuft es hinaus. Er hat Dich entblockt um hier ggf. noch mal eine schnelle Nummer zu bekommen.

08.09.2019 12:29 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag