Aidala
Gast
Ich weiß, ihr werdet mir alle raten es nicht zu tun, aber mein Bauch sagt mir, schreib ihm.
Kurze Vorgeschichte: mein ex hat mich Ende April per whatsapp verlassen und eine Woche später durch eine andere ausgetauscht (was ich über soziale Netzwerke erfahren habe) Bis vor zwei Wochen war ich überall von ihm blockiert.
Ich persönlich bin ein Mensch, der Beziehungen gerne zumindest annähernd freundschaftlich beendet, auch wenn er mich mit seinem Verhalten damals sehr verletzt hat.
Hier nun meine (noch nicht abgeschickte) Nachricht.
Hallo . . ,
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich weiß nicht was es bedeutet, dass du mich wieder entblockt hast. Wahrscheinlich gar nichts.
Aber vielleicht schaffen wir es ja jetzt noch einmal irgendwann wie zwei Erwachsene persönlich über alles zu reden.
Mein Verhalten und Reaktionen damals waren dumm und kindisch und dafür würde ich mich gerne entschuldigen.
Wir wollten zumindest als Freunde aus dem ganzen raus gehen.
Und auch wenn das so ein Klischeesatz ist, dann möchte ich mich wenigstens im guten und ohne Groll von Dir verabschieden.
Wenn du das nicht möchtest, dann ist das auch in Ordnung.
Liebe Grüße, A
Ich denke, ich habe nichts zu verlieren. Mehr tun, wie mich weiterhin zu ignorieren kann er sowieso nicht.