TinTin1980
Gast
Zitat von mcteapot:Sei doch froh
meine wäre plötzlich vor der Türe gestanden
hätte mir erklärt wie die Wohnung aussieht, hätte aufgeräumt und in gefühlten 5 Minuten wäre ich schlagartig gesund
Du wirst lachen - hat sie auch schon.
Als ich kurz vor meiner stationären war, habe ich mein Handy auf lautlos gestellt und mich hingelegt. 3 Stunden später wache ich auf, schaue aufs Handy - 18 Anrufe in Abwesenheit, 13 von meiner Mutter, 5 von meinem Bruder und unzählige WA Nachrichten. Ich noch im Halbschlaf - klingelt es. Da ist sie wirklich 1,5 Stunden von sich zu mir nach HH gefahren (was sie sonst nie tut, da sie Angst hat alleine Autobahn zu fahren) um zu schauen, wie es mir geht.
Was macht sie dann? Meinen Koffer packen, die Küche aufräumen und zu meckern, wie die Wohnung aussieht.
Ist zwar alles lieb gemeint, aber sie versteht nicht, dass es TOO MUCH ist. Dann kommt immer der Spruch: "Wenn du mal Kinder hast, dann wirst du mich verstehen."
Mittlerweile ist meine Antwort: "Bis dahin darf ich dann aber noch mit den Augen rollen und Unverständnis zeigen?"
Man, ich lebe seit 16 Jahren alleine... und ich bin so froh, dass uns 1,5 Stunden Fahrt voneinander trennen. Sie merkt nicht, wie übergriffig sie ist.
da wird ja einen so bei und am besten noch direkt nach sportliche aktivität
die Füße auf tisch