DirtyHarry
Gast
Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle, die meinen Alltag bzw. mein Leben ziemlich zunichte macht.
x
Ich habe Ende 2011 meine erste Freundin kennengelernt, die auch in dem Haus wohnt, in dem ich wohne.
Anfangs war alles auf freundschaftlicher Basis, doch die Chemie hat in allen Belangen gestimmt, sodass alles ziemlich schnell ging und wir ein Paar waren.
Unsere Beziehung war allerdings ein Geheimnis, da sie sehr gut mit ihrem Ex-Freund befreundet war, dieser aber nicht damit zurecht kam, wenn sie einen neuen Freund hat.
Ich habe es aus Liebe dann natürlich akzeptiert und wollte nicht, dass sie ihn verliert, obwohl ich es für sie nicht toll fand, dass es eine Freundschaft unter Bedingungen war, die beide hatten!
Im März 2012 endete unsere Beziehung allerdings wieder, da sie sich generell nicht in einer Beziehung wohlfühlte und auch schon einige hinter sich hatte.
Grund dafür war ihre schlechte Kindheit bzw. s.uelle Übergriffe ihres Vaters, wie sie es verdeutlichen ließ.
Also reihte ich mich auch neben ihrem Ex-Freund ein und waren von nun an sehr gute Freunde.
Unsere Gefühle waren allerdings immer noch sehr vertraut.
Sie schlief sehr oft bei mir, wir unternahmen gemeinsame alltägliche Sachen (Kochen etc.), hatten aber kein s.uelles Verhältnis mehr.
Da ihr restlicher Freundeskreis ausschließlich aus Männern bestand, hatte ich immer die Sorge, dass sie mir vielleicht auch diverse Dinge verheimlichen könnte.
Sie übernachtete bei ihren anderen Freunden auch öfters über's Wochenende, womit ich, auf Grund unserer intensiven (freundschaftlichen) Beziehung, nicht so leicht mit umgehen konnte.
Sie schwor mir aber, dass es absolut kein s.uelles Interesse an ihren (Ex-)Freunden gebe und es so sei, wie zwischen uns beiden.
Im Sommer 2012 allerdings, hatten wir kurzfristig über 1-2 Wochen noch mal ein s.uelles Verhältnis.
Im Herbst 2012 intensivierte sich das Verhältnis zwischen ihr und einen ihrer Freunde.
Sie verbrachte immer häufiger Zeit mit ihm und nahm auch Dro. mit ihm zu sich.
Ich persönlich habe eine absolut negative Einstellung zu solchen Dro., toleriere aber in Maßen Alk. und bedingt Weed.
Das war ein Faktor für mich, der mir sehr große Sorgen bereitete.
Weiterhin hat sie mir aber verdeutlicht, dass sie weder mit ihrem Ex-Freund noch mit diesem (Dro.)Freund s.uell aktiv wäre.
Während dieser Vorfälle und ihrer Intensivierung des Verhältnisses zu diesem Freund, hatten wir immer häufiger Streit, der schon fast wöchentlich entfacht wurde.
Wir waren oft an dem Punkt, unseren Kontakt abzubrechen oder haben es auch durchgezogen, das hielt meistens aber nur 3-10 Tage.
Meistens kam sie von sich aus wieder an, vor allem, wenn sie Streit mit diesem (Dro.)Freund hatte.
Sie erzählte mir dann immer, was er getan hat und wollte auch ihm gegenüber dann hin und wieder auf Abstand gehen, was auch nie lange anhielt.
Im Gegensatz zu diesem Freund, habe ich sie aber nie mit Dro. beeinflussen wollen, sie geschlagen und andere diverse Dinge gemacht.
Es war also ein reines Hin und Her und zerrte stark an meiner Psyche.
Ende 2013 brach sie den Kontakt zu diesem (Dro.)Freund wirklich ab, wodurch sich unser Verhältnis stabilisierte und intensivierte.
Wir hatten Sex und waren uns sehr nahe.
Sie wollte aber nach wie vor keine Beziehung eingehen, verdeutlichte mir gegenüber aber immer wieder ihre Gefühle mit den Worten ''Ich liebe dich'' und ''Ich möchte mal Kinder mit dir''.
Das hat mich wegen dem vergangenen Hin und Her irritiert, da diese Ziele auch fernab der Realität waren, da sie seit über 6 Jahren studiert und nicht voran kommt.
Mein Résumé bis dato aus dieser Freundschaft/Beziehung/Kontakt ist schlussendlich eine Talfahrt mit sehr starken Höhen und Tiefen.
Dann geschah etwas, das war wie ein endgültiger Todesschuss in mein Herz!
Ein (bis dahin) Freund von mir wohnt eben falls in unserem Haus.
Ich und sie haben ihn zum Jahresende 2013 des Öfteren mal spontan besucht, um zu reden oder mal einen Film zu gucken.
Sie haben sich dann bei Facebook geschrieben und für mich war das gar kein Problem und habe auch mitlesen können.
Anfang 2014 hat sie mir von Heute auf Morgen dann gesagt, sie möchte nicht mehr bei mir schlafen, es aber nicht an mir liegt, sondern weil sie einfach mal wieder alleine schlafen möchte, was mir bekannt vor kam, weil es in der Vergangenheit auch schon mal so bei ihr war.
Nach der ersten einsamen Nacht ohne sie, war sie über den Tag ziemlich müde und habe ihr dann was gekocht und etwas mit ihr in die Röhre geschaut.
Als sie dann in der zweiten Nacht zu sich ging, rief ich sie 30 Minuten später an und wollte sie um eine Zig. bitten.
Sie hat sich recht merkwürdig verhalten und meinte, sie bringt mir gleich eine, müsse sich aber anziehen, da sie schon im Bett lag.
Ich meinte dann per SMS zu ihr, dass ich mir die Zig. einfach eben abhole.
Als ich klingelte, machte sie nicht auf.
Plötzlich hörte ich auf dem Rückweg durch's Treppenhaus, dass eine andere Türe zufiel und da kam sie mir entgegen, aus der Wohnung des Freundes von mir!
Als ich sie zur Rede stellte, warum sie aus der Wohnung kam, war sie erst verschwiegen und meinte, sie wollte mit ihm lediglich *beep*, aber da mir das unglaubwürdig vor kam und ich ihre Aussage hinterfragte, beichtete sie mir, dass sie, ich zitiere: ''mit ihm fi. wollte''!
Sie erklärte es mir damit, dass sie sich mal frei fühlen wollte und ihre Sexualität ausleben wollte.
Während einer ahnschließend langen Diskussion beichtete sie mir außerdem:
-einmaligen Sex mit ihrem Ex-Freund Mitte 2012. In dieser Nacht, hat sie sich mit dem Arm am Grill verbrannt, was ihr Ex-Freund laut ihrer Aussage nicht tragisch fand. Also fuhr ich sie am nächsten Vormittag ins Krankenhaus, um ihn behandeln zu lassen, was laut ärztlicher Meinung auch absolut richtig war!
-mehrmaligen Sex mit ihrem (Dro.)Freund unter dem Rausch!
Für mich war das ein Dolch nach dem anderen ins Herz.
Sie fragte mich, ob ich ihr das verzeihen könnte und sie ab sofort, um unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten, mit jedem ihrer Freunde den Kontakt abbricht.
Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles erst mal verdauen müsste, ich ihr das aber verzeihen werde.
Einen Tag darauf hat sie dann davon angefangen, dass sie trotzdem keine Beziehung zu mir möchte, sondern wenn, eine offene Beziehung.
Das wollte ich absolut nicht, habe mich dann aber doch darauf einlassen wollen und ihr das mitgeteilt.
Darauf sagte sie dann, das möchte sie aber wohl doch nicht, aber sie würde den Kontakt zu meinem (ehemaligen) Freund abbrechen.
Das habe ich dann auch akzeptiert, bis sie auch dann sagte, dass sie das doch nicht tun wird, weil sie einfach frei sein will und unabhängig von anderen sein möchte.
Sie hatte daraufhin mit meinem (ehemaligen) Freund noch 2-3 s.uelle Handlungen, bis sie es letztendlich wirklich beendet hat.
Langsam hatte sich das wieder soweit eingependelt, dass sie bei mir schlief und wir auch wieder Sex hatten.
Nun hat sie zu einem früheren Freund von sich seit ca. 2 Wochen wieder Kontakt.
Letzten Montag ist sie ihn besuchen gefahren und wollte anschließend noch zu mir kommen.
Dann kam eine SMS von ihr, dass sie doch nicht kommt, sondern erst Dienstag Morgen.
Das eigentliche Problem: Auch diese Person nimmt Dro. und sie nun auch wieder!
Das sich daraus ergebene Resultat: Sie kam erst Mittwoch Mittag nach Hause.
Ich merkte die Nachwirkung der Dro. und es war ziemlich heftig, aber auch logisch nach 5 Lines.
An diesem Mittwoch führten wir auch ein Gespräch darüber und sie war endlich der Ansicht, was in ihrem Leben ändern zu müssen!
Toll, dachte ich, aber da hab ich mich auch schon zu tief geschnitten.
Statt auf Distanz zu den Dro. zu gehen, sagte sie, ich würde ihr nicht gut tun und ihr immer vorschreiben, was sie zu tun hat, nur weil ich ihr dringendst vorschlug und meine Unterstützung anbot, ihr dabei zu helfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Jetzt distanziert sie sich (so wie früher des Öfteren) wieder von mir, möchte weder bei mir schlafen, noch Sex noch überhaupt, dass ich was von ihrem Alltag mitbekomme.
Für mich sehr schmerzhaft, da sie am vergangenen Freitag auch wieder bei diesem Freund war, ich anhand der Uhrzeit, der von ihr an mich in gewissen Abständen geschriebenen SMS, feststellen konnte, dass sie wieder unter dem Rausch des unendlichen Wachseins stand.
Vor und während des Verfassens dieses Anliegens merke ich selber, dass sich was ändern muss!
Ich werde dadurch immer tiefer fallen und habe, seit der Bekanntschaft mit ihr, sehr viele Dinge vernachlässigt, bin sehr antriebslos, depressiv und seit längerem arbeitslos und kann meinen Verpflichtungen nicht mehr nachgehen und weiß deshalb absolut nicht mehr weiter.
Mir das von der Seele zu schreiben tat mir sehr gut, auch wenn Freunde und Familie mir schon Rat gegeben haben, freue ich mich über jede Antwort von euch!
LG, DirtyHarry