43

Ein schwarzes Herz - Keine Gefühle mehr

C
Zitat von Schlaubi009:

Es muss ja niemand reagieren.

Dann mach Dir mal einen hübschen Tag. Gestalte ihn - nein, gestalte Dein Leben mal schön!


Nein, muss niemand, aber du sollst dich hier ja nicht langweilen

Jepp, mach ich

Komm doch mit, dann zeige ich dir wie bunt die Welt, sorry, meine Welt ist

26.04.2019 15:23 • x 2 #31


E
Zitat von Candela:
Ich stelle mir das befreite Gefühl deiner Ex-Frau vor, als ihr Anwalt dir die Scheidungspapiere geschickt hatte.


Ha ha ha. Ähem - da DU ja so gut alles gelesen hast, nochmal zur Erinnerung: ICH habe die Scheidung beantragt, nachdem Hopfen und Malz bei meiner Extruller verloren waren. Kapierst DU das? Lesen heißt lösen!

Zitat von Candela:
Klar, sind immer die anderen schuld. Du machst alles richtig, die anderen sind nur zu blöd, das zu erkennen. Ich stelle mir das befreite Gefühl deiner Ex-Frau vor, als ihr Anwalt dir die Scheidungspapiere geschickt hatte. Du hast ja alles richtig gemacht. In deiner Welt. Deshalb bist du auch hilflos darin gefangen, weil, kann man ja nicht machen, wenn man immer von bösen und verblödeten Menschen umzingelt ist. Klar, hast du auch keinerlei Verantwortung für dein eigenes Leben. Du Welt schuldet dir ja was in deiner Wahrnehmung. Dass du uneinsichtig, respektlos und unfähig ...
Zitat von Candela:
Ich werde ihn jetzt wieder ignorieren und hoffe, dass er nicht weiterhin von wohlmeinenden Menschen in seinen aggressiven, hasserfüllten Wahnideen bestärkt wird.


Jaaaa - bleib mal weg, Hobbypsychologen und Hobbydetektive sind mir ein Graus. Buaahhh.

Du liest, was Du lesen willst und verstehst ,was Du verstehen willst. Hat mit meinen Beiträgen genauso wenig zu tun wie mit der Realität. Flüchte mal ganz schnell wieder in Deine Traumwelt, Barbies Ponies und Co. warten schon. Hopp hopp.

26.04.2019 15:30 • #32


A


Ein schwarzes Herz - Keine Gefühle mehr

x 3


C
@Candela ja, ist mir schon klar, danke für den Hinweis

Keine Ahnung, warum ich darauf überhaupt reagiere

Wahrscheinlich Langeweile oder Lust auf Konfrontation?

Egal, Schlaubi009 hat auch seine Daseinsberechtigung und ich glaube er muss immer das letzte Wort haben

Ich bin dann erstmal wech, Tschüssikowski

26.04.2019 15:39 • #33


Candela
Wieder ein schönes Beispiel, für seine ständigen Anpassungen seiner Erzählungen.

Nachdem er laut seinem ersten Bericht wiederholt seine Exfrau bespitzelt hatte, ohne zuvor das Gespräch zu suchen, hatte sie angeblich daraufhin von ihrem Anwalt die Scheidungspapiere zustellen lassen.

Hier bastelt er es wieder anders zurecht.

@unregistriert hatte ja bereits auf die wechselnden Versionen seiner Ich-bin-das-gute-Opfer-und-die-anderen-an-allem-schuld-Geschichten hingewiesen.

Genauso wie er natürlich Gewalt ablehnt. Aber wenn die Gesetze andere wären, dann würde er....

Erbärmlich. Widerspricht sich am laufenden Band, passt Darstellungen ständig an, wie sie gerade in seine Welt passen und denkt, alle anderen sind eh zu blöd, um das zu merken.

26.04.2019 15:47 • #34


U
Ich kann auch nur jeder Frau gratulieren, die möglichst viel Abstand vom @Schlaubi009 hält. Und jeder kann sich überlegen, wie die Scheidung und das Verhältnis zu den Ziehkindern sich entwickelt hat. Gruselig und verlogen.

26.04.2019 16:03 • x 1 #35


E
Zitat von unregistriert:
Ich kann auch nur jeder Frau gratulieren, die möglichst viel Abstand vom @Schlaubi009 hält. Und jeder kann sich überlegen, wie die Scheidung und das Verhältnis zu den Ziehkindern sich entwickelt hat. Gruselig und verlogen.


Letzte Warnung: Halte Dich bitte fern.

26.04.2019 16:07 • #36


Candela
Letzte Warnung?

Was passiert denn sonst? Neue verbale Gewaltausbrüche oder - Phantasien?

Du kannst nicht bestimmen, wer hier auf Deine Beiträge wie reagiert. Dann solltest Du Deine unpassenden Phantasien und Deine Lügenmärchen besser nicht öffentlich äußern, sondern deinem Tagebuch anvertrauen...

Legendär auch die Geschichte mit der boshaften Frau, die nicht zwischen Single und getrennt unterschieden hat.

Schon schwer damit klarzukommen, wenn andere gar nicht so verblödet und naiv sind, wie man sie sich so vorstellt, nicht alles glauben und dann noch eine kritische Meinung äußern, was?

26.04.2019 16:13 • #37


E
Zitat von Candela:
Letzte Warnung?

Was passiert denn sonst? Neue verbale Gewaltausbrüche oder - Phantasien?

Du kannst nicht bestimmen, wer hier auf Deine Beiträge wie reagiert. Dann solltest Du Deine unpassenden Phantasien und Deine Lügenmärchen besser nicht öffentlich äußern, sondern deinem Tagebuch anvertrauen...

Legendär auch die Geschichte mit der boshaften Frau, die nicht zwischen Single und getrennt unterschieden hat.

Schon schwer damit klarzukommen, wenn andere gar nicht so verblödet und naiv sind, wie man sie sich so vorstellt, nicht alles glauben und dann noch eine kritische Meinung äußern, was?


Müßig darauf zu antworten, aber was soll´s: Ich habe den Herrn an mehreren Stellen gebeten, von mir und meinen Beiträgen Abstand zu nehmen. Tut er nicht - wie ein Stalker taucht er immer wieder auf, zitiert und zerlegt meine Beiträge.

Das hat jetzt Konsequenzen. Wer nicht hören will- muss es eben anders lernen. Er wurde oft genug hingewiesen - nicht nur von mir. Tja tja ....

26.04.2019 16:17 • #38


Candela
Lächerlich.

Du meinst wohl, er ist nicht der Einzige, der deine hasstriefenden und dich ständig selbst der Faktenanpassung nach eigenem Belieben überführenden Beiträge zerlegt.

Beleidigen, abwerten, drohen und lügen.

Gut, dass deine Exfrau diesem Verhalten entkommen konnte.

26.04.2019 16:21 • #39


E
Zitat von Brunnen:
Kannst du nicht einfach ohne Publikum im Kämmerlein sitzen und vor dich hinleiden,in ein Tagebuch kritzeln oder wie andere Durchgeknallte deine Wände bekleben und beschmieren?Wenn eh alle Kacke sind, brauchst du doch keinen Kontakt suchen?Oder ist es dir ein kindliches Bedürfnis, den Anderen noch vorzunöhlen,WIE mies sie sind und weil es draußen im Sandkasten keiner hören will,machst du es hier?
Du musst doch keinem erklären,warum du so leben willst, mach es doch einfach.


Es muss sich doch hier keiner äußern- schreibe ja auch nicht immer und überall? Häh?

Es ist doch mein Thema, wer sich getriggert fühlt, kann doch abdüsen. Was interessieren mich Deine oder andere Ansichten, wenn sie eh nur auf Attacke abzielen? Ich habe meine Meinung, Ihre Eure - lasst´s doch gut sein. Ich gehe auch nicht auf jeden Schrott hier in den anderen Themen ein - da gäbe es für jeden Hobbypsychologen ja unendlich Material zu analysieren, wie krank und seltsam manche Zweibeiner sind und leben und denken und so.

Wo ist Euer Problem? Ich sage einfach: Just keep out!

26.04.2019 16:24 • #40


U
Zitat von Schlaubi009:

Letzte Warnung: Halte Dich bitte fern.


Letzte Warnung von was? Verbietet Du jetzt anderen Forenmitgliedern den Mund?

26.04.2019 16:27 • #41


Candela
@unregistriert

Wie bei seiner Exfrau. Da wollte er auch einseitig die Marschrichtung festlegen.

Ging auch nach hinten los. Er versteht aber immer noch nicht, warum das so ist.

26.04.2019 16:30 • x 1 #42


VictoriaSiempre
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du tauchst ebenfalls in anderen Threads auf und tust Deine Ansichten kund - das ist schließlich Sinn und Zweck eines solchen Forums. Solange es den NUB entspricht und nicht beleidigend wird, ist das völlig in Ordnung und man muss aushalten können, wenn andere eben eine andere Meinung haben. Ansonsten gibt es ja auch die Ignorierfunktion.

Sieh es mal so: Dass alle Menschen schlecht sind wird ja mal wieder dadurch bewiesen, dass alle (ich verallgemeinere bewusst) hier anders denken als Du. Mal wieder ist nicht ein Geisterfahrer unterwegs, sondern ganz viele . Das kann Dich doch nur in Deiner Sicht bestätigen.

Du bist doch angeblich sehr zufrieden damit, eingeigelt in Deiner Butze zu sitzen und die Welt an sich und alle (!) anderen (! Du selber bist natürlich diese eine Ausnahme) Menschen, insbesondere Frauen, für schlimm, egoistisch, gedankenlos, materialistisch, dumm und bösartig zu halten. Da kann es Dir doch völlig egal sein, was andere hier schreiben.

Ich würde allerdings auch noch das Internet kappen. Das Internet ist sehr, sehr böse, weil da jeder einfach etwas schreiben kann, was nicht Deiner Meinung entspricht.. tztztz. Wo kommen wir da hin?.

26.04.2019 16:50 • x 3 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag