shedia11
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
shedia11
Gast
shedia11
Gast
Zitat von Susanna:Zahlt die Kasse eigentlich für Dein Ego?
shedia11
Gast
Zitat von guest2014:Nicht dein Umfeld oder irgendwelche Gegebenheiten haben sich für die Affäre entschieden sondern du ! Als erwachsene Frau.
shedia11
Gast
commitmentor
Mitglied
Andy17
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Andy17:Es ist doch völlig egal, mit wie vielen Namen hier jemand aktiv ist.
Zitat von Andy17:Man muss doch nicht mitlesen?
Zitat von Andy17:Ich verstehe die Aufregung nicht?
shedia11
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von shedia11:das Verhalten meiner "Freundin" ließ mir keine Ruhe.
Wurstmopped
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von shedia11:Beides!
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von aequum:Soll es tatsächlich bedeuten, dass Du Deinen Mann wirklich und wahrhaftig liebst? Das fällt mit in der Tat nach alldem was Du so getan hast und was ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von shedia11:Aufmerksame Leser werden aber erkannt haben, dass sich meine Sicht auf die Dinge im Lauf der Zeit verändert hat. Das ist dann wohl das, was man gemeinhin als "Heilung der Seele" beschreibt.
Zitat von shedia11:Lediglich das Verhalten meiner "Freundin" ließ mir keine Ruhe. Aber auch dazu habe ich jetzt eine Haltung entwickeln können, durch und mit dem erneuten Aufschreiben der Geschehnisse. Insofern also alles gut!
Thegirlnextdoor
Gast
shedia11
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Beiträge schwankten in der Vergangenheit, was Deine Ehe betrifft, ständig zwischen „es läuft jetzt super toll mit meinem Mann“ und „mit meinem Mann und mir, das wird nix mehr!“