Liebe Nicole,
ich freue mich für dich, dass du nun endlich soweit gekommen bist, und mehr auf Herz und Bauch hörst, als auf deinen Kopf.
Du kennst den Spruch aus dem kleinen Prinzen?
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Schön, dass du erkannt hast, dass die Gesellschaftsnormen und zuviel Kopfarbeit dich nur blockieren können, dass dir viele wundervolle Momente entgehen, wenn du alles und jedes in Frage stellst, und deinen Zweifeln und Ängsten den Vortritt lässt.
Natürlich ist es nicht sicher, das alles gut und wunderbar sein wird, und ihr euch ewig lieben werdet. Aber du hast den Mut, es zu versuchen, auch wenn es keine Garantien gibt.
Und du wirst niemals vorbeigegangenen Chancen nachtrauern müssen, denn du gehst das Risiko ein, und versuchst, dein Glück beim Schopf zu fassen, und es in der Hand zu behalten.
Ich bin stolz auf dich, meine liebe Nicole. Es wird eine neue, bereichernde Erfahrung für dich sein, aber leider auch ein schwerer Weg, wenn man vielen stark und mutig gegenüber treten muss.
Aber was im Endeffekt zählt, ist doch die Liebe, die ihr füreinander empfindet, und der Mut, diese Liebe auch leben zu wollen, mit allen Konsequenzen.
Lebe deine Träume, verwirkliche deine Wünsche, und nimm dir endlich das Glück und die Liebe, die dir zusteht, und auf die du schon so lange gewartet hast.
Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Du kannst nur gewinnen, für dich selbst, und für euch!
Du weisst, ich bin immer da für dich, wenn du jemanden brauchst, schliesslich hab ich dir ja oft genug den Mut zugeredet, dann muss ich auch ein bisschen Verantwortung mittragen ;)
Alles hat seinen Grund, Nicole, und ich wünsche dir / euch alles Glück der Erde. Lass dich nicht beirren, du machst es schon ganz richtig so.
Für die Liebe lohnt es sich immer, ein Risiko einzugehen, nicht wahr?
Sei lieb umarmt
Thilde
22.06.2003 11:55 •