Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11915
Zitat von DiveInstruktor:Nun habe ich seit einigen Monaten den Gedanken das außereheliche Bekanntschaften eventuell dieses gegenseitige Verlangen wieder neu entfachen könnte.
Nein.
Denn meines Wissens, aller meiner Erfahrung dessen was ich alles mitbekam mag es toll sein, seine Abenteuer zu leben.
Aber oft führt dies in Chaos und Leid.
Ich bin tief überzeugt, entweder man kann sich wieder finden, durch lernen, Mühe und natürlich dem Willen....
Oder man trennt sich.
All dieses " offene Beziehung" Gewäsch: Erstens nehme ich es diesen hier im Forum oft seitenweise publizierenden Befürworten, sowie angeblich selbst praktizierenden Usern überhaupt nicht ab.....
Zweitens bin ich zutiefst der Meinung: Würde ich jetzt eine Freundin die mir menschlich liegt, mit der ich auch ins Bett kann als "Partnerin" nehmen, aber ohne sie so zu lieben wie es vielleicht als "romantisch abhängig, oder gar tief emotional verschrien ist:
Ja, dann könnte ich auch hier tönen, es mache mir nichts aus, wenn sie andere Männer frequentiert.
Aber wie gesagt: Für mich ist klar, niemanden lässt es kalt, wenn der Partner der wirklich mit tieferen Gefühlen für den anderen lebt sein intimstes körperliches außerhalb lebt.
Nö, ehrlich gesagt finde ich es schon traurig, wie Menschen sich durch Selbstlüge der Verantwortung entziehen.
Wie gesagt: Es gibt genug Frauen, mit den denen könnte ich eine "Partnerschaft" leben, es wäre mir egal was die sonst so mitnehmen.
Nur weiß ich, für mich hat dies einfach das Niveau einer Gummipuppe.