2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Zitat von easyornot:
Den jahrelangen Betrug? Das weiss er ja nicht. Es kann auch ein Ausrutscher von ihr gewesen sein. Von mir wird er sowas nicht erfahren. Das er keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter will ist ja sein Egoismus. Er lässt es an einem kleinen Kind aus. So ganz ...


Hätte zwei erwachsene Menschen sich beim schubsen verantwortungsbewusst verhalten und anständig verhütet, wäre das arme Kind nicht in der Situation. Aber der arme Depp, der für euren Egoismus gezahlt hat,ist jetzt der Egoist.Ist schon ordentliche Schuldumkehr.Haben Mama und der Schubspartner aber gewaltig selbst verbockt.

12.03.2021 15:26 • x 4 #1321


E
Zitat von Begonie:
Ihr vertreibt Easymot noch und dann erfahren wir alle nichts mehr. Er hat die bequemste und kurzsichtigste Lösung gewählt und zugelassen, dass die AF ihrem Mann das Kind unterschiebt. Das war nicht richig und daher geht er jetzt einen anderen Weg. Denn die Vorstellung, dass sein ...


Danke! Das wurde mir hier schon unzählige Male gesagt, dass ich ein A. bin und eigentlich immer von den gleichen Personen.
Das weiss ich auch selbst.

Ich kann jetzt nichts anderes tun als versuchen jetzt das Beste daraus zu machen. Und das ist für mich der Kontakt zur Tochter und es soll auch der Mutter gut gehen weil es auch wichtig ist für die Tochter.

Ich weiss auch, dass der Ehemann mich nicht tangiert und es viele User hier aufregt. Aber ich weiss nicht wer in so einer Situation an den Ehemann denken würde mit dem er in Wirklichkeit nie was zu tun hatte.

12.03.2021 15:27 • #1322


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


I
Zitat von Begonie:
Ihr vertreibt Easymot noch und dann erfahren wir alle nichts mehr. Er hat die bequemste und kurzsichtigste Lösung gewählt und zugelassen, dass die AF ihrem Mann das Kind unterschiebt. Das war nicht richig und daher geht er jetzt einen anderen Weg. Denn die Vorstellung, dass sein ...


Warum ? bist du echt scharf auf so ein Chaos ?

Wo andere Menschen bewusst verarscht werden ? Und dem TE das völlig am Allerwertesten vorbei geht ?

Sorry, kann ich nicht verstehen.

Irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt muss man mal eine eigene klitzekleine Moral besitzen, aber scheinbar ist das heute völlig out.
Heute ist Skrupellosigkeit, Egoismus und LmaA ganz gross im Kommen , springen ja genügend darauf an und finden das auch noch mega interessant...

12.03.2021 15:35 • x 2 #1323


I
Zitat von easyornot:
Aber ich weiss nicht wer in so einer Situation an den Ehemann denken würde mit dem er in Wirklichkeit nie was zu tun hatte.


DEIN KIND durfte aber was mit dem zutun haben ?
Da hast du dein eigen Fleisch und Blut aber gelassen ?
Der hat mit deinem Kind geschmusst, es gebadet mit ihm gespielt, es gewickelt...

Ach ne,.. deine Holde hat dir ja die Story vom gleichgültigen Worcaholic Papi erzählt...
Die du ja auch genauso glaubst...

12.03.2021 15:39 • x 3 #1324


E
Zitat von Isely:
DEIN KIND durfte aber was mit dem zutun haben ? Da hast du dein eigen Fleisch und Blut aber gelassen ? Der hat mit deinem Kind geschmusst, es gebadet mit ihm gespielt, es gewickelt... Ach ne,.. deine Holde hat dir ja die Story vom gleichgültigen Worcaholic Papi erzählt... ...


Ich werde dich ab sofort ignorieren.

Mir wurde zumindest etwas erzählt.
Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.

Kann so sein - muss es nicht. Nur du glaubst an den Blödsinn den du von dir gibts?

12.03.2021 15:41 • #1325


I
Zitat von easyornot:
Ich werde dich ab sofort ignorieren. Mir wurde zumindest etwas erzählt. Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht. Kann so sein - muss es nicht. ...


Mach mal... die Wahrheit tut halt weh...

Dein Post zeigt einfach nur auf, dass du dir alles zu deinem Gunsten drehst und du nicht den Hauch einer Ahnung hast, wie Familien mit kleinen Kindern leben.
Und das dir der bisher Fast Vater , pups Egal ist.
Wäre ich an seiner Stelle , ich wüsste wie ich verfahren würde.
Gerade wenn Geld keine Rolle spielt.

Von wegen Würstchen in meine Frau eintauchen , mir die Überraschung gleich auch noch da lassen, und dann noch den dicken Max spielen...

12.03.2021 15:47 • x 2 #1326


B
Ich hätte hier eine Bitte: Den Ehemann nicht als Deppen zu bezeichnen.

12.03.2021 16:02 • x 4 #1327


T
Zitat von easyornot:
Mir wurde zumindest etwas erzählt.
Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.

Zieh dir den Schuh nicht an! Natürlich war es falsch, diese Affäre zu führen und hoffentlich hast du daraus für die Zukunft gelernt.
Aber was deine Tochter angeht... Sie kann nichts dafür, wie sie in diese Welt gekommen ist. Aber sie hat verdient, dass sie sowohl von Mama als auch Papa geliebt wird.
Jetzt geht dich der Ehemann deiner Ex-Affäre tatsächlich nichts mehr an. Es darf dir auch egal sein, wie viel er sich um die Kleine gekümmert hat oder auch nicht.
Deine Tochter aber geht dich etwas an.
Deshalb würde ich mich an deiner Stelle auch genau darauf konzentrieren.

12.03.2021 16:28 • x 1 #1328


Unicorn68
Zitat von easyornot:
Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.

Ja, das hat meiner voller Hingabe.
Weil ich mich ausruhen musste.
Ich durfte dann mal 4! Stunden schlafen.
Es war viel anstrengender einen Säugling zu haben als einen Vollzeitjob.

Zitat von Trust_him:
Aber sie hat verdient, dass sie sowohl von Mama als auch Papa geliebt wird.

Hat sie es verdient, dass ihr der Vater, der für sie da war entzogen wird?

Ja, ich habe schon gelesen, dass er den Kontakt abgebrochen hat.
Aber die eigentliche Ursache ist diese Konstellation hier.

12.03.2021 17:58 • x 6 #1329


S
Zitat von easyornot:
dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.


Ich persönlich kenne einige, die das tun.
Mein Kollege erzählte auch ganz schön, dass er die Nacht wieder nur 4 bis 6 Stunden geschlafen hatte, weil er auf das Baby aufpassen musste. Die Mutter war in Elternzeit. Er war sogar sehr stolz darauf.

Du würdest es als Manager vielleicht nicht tun, da du deine Verantwortung gerne anderen überlässt. Aber musst nicht jeder so machen.

12.03.2021 18:09 • x 4 #1330


Unicorn68
Zitat von Scrawled:
Ich persönlich kenne einige aus dem Bek, die das tun.


Ich kenne wenige aus meinem Bekanntenkreis, die das nicht tun.

12.03.2021 18:13 • x 3 #1331


T
Zitat von Unicorn68:
Aber die eigentliche Ursache ist diese Konstellation hier.

Korrekt, aber die Ursache kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Insofern kann man nur nach vorne schauen.
Mir tut der EM leid, dass er seine heile Welt verloren hat. Aber wenn er jetzt keinen Kontakt mehr zum Kind haben möchte, dann ist das sein Ding.
Kinder in dem Alter vergessen schnell. Solange ihr Vater für sie da ist, ist es nicht wichtig auf lange Sicht, ob der Mann, der sie als Baby gewickelt hat oder auch nicht, da ist. Wahrscheinlich ist es für sie sogar besser so.

12.03.2021 18:35 • #1332


Unicorn68
Zitat von Trust_him:
Korrekt, aber die Ursache kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Insofern kann man nur nach vorne schauen.

Da bin ich bei Dir.
Nüchtern betrachtet und ohne Bewertung.
Das Bein ist ab...

Zitat von Trust_him:
Wahrscheinlich ist es für sie sogar besser so.

Nö, denn es geht leider nicht nur um die Bindung Lütte und Vater. Er ist ihr Vater, rein rechtlich, kein Scheinvater.

Selbst wenn er die Bindung/ den Kontakt abbricht, werden sich diese beiden nicht aus dem Weg gehen können.
Die Kleine hat einen Halbbruder.
Großeltern....
.

12.03.2021 18:47 • x 1 #1333


Unicorn68
Doppel
.

12.03.2021 18:48 • #1334


T
Zitat von Unicorn68:
Selbst wenn er die Bindung/ den Kontakt abbricht, werden sich diese beiden nicht aus dem Weg gehen können.

Wenn er das so will, ginge das natürlich. Er wäre nicht der erste, der das schafft. Gibt es oft genug bei rechtlichen UND biologischen Vätern.

12.03.2021 19:18 • x 3 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag