Zitat von Butterblume63:@kuddel , was sollen die zwei Jahre mit der Mutter gemacht haben? Sie, wollte dass kein Kontakt zwischen Easy und der Kleinen zustande kam. Jetzt,macht es was mit ihr wo das Lügenkonstrukt ihr um die Ohren geflogen ist und das schöne vom Ehemann finanzierte Leben vorbei ...
ALLEN fliegt etwas um die Ohren - das haben Affären nun mal so an sich.
Klar hat die Affäre etwas mit der Frau, deren EM und dem TE gemacht - egal zu welcher Zeit....und speziell nach der Affäre. Man sieht es doch jetzt. Und das Leben geht andere Wege... und das macht nichts mit den Beteiligten?
Dass die Affäre ALLEN um die Ohren flog - vor allem sind die Annehmlichkeiten jetzt "Essig" - das ist dem Thread eindeutig zu entnehmen. Und die Beteiligten - wenn die nicht selbst ein "G´schmäckle" verspüren...war die Affäre dann lediglich ein Kavaliersdelikt?
Dass Affären anrüchig sind - ich weiß, wovon ich rede. Wenn einer Affäre auch noch ein Kind entspringt, was 2 Jahre - um es mal krass zu sagen - untergejubelt wurde, wird das "G´schmäckle" eher größer, als dass es abflaut...oder!
Das Kind ist jetzt da, der Vater hat sich dazu bekannt - er will es sehen, will für sein Kind aufkommen. So weit, so gut? Und was ist mit der Mama, die 2 Jahre versuchte, den TE vom Kind fern zu halten. Macht das JETZT nichts mit der Mama? Und was macht das Ganze jetzt mit dem vermeintlichen Vater, der ja immer noch als der betrogene EM zu sehen ist.....alles vorbei und vergessen?
Für das Kind an EINEM Strang zu ziehen - davon ist hier im Thread bisher nichts zu lesen. Alles wird durch Forderungen überlagert. Hat der TE etwas zu "fordern"? Was ist, wenn sich die Frau und deren EM dem TE verweigern? Ich würde es verstehen - schließlich ist der TE in etwas eingedrungen, was die Frau zuließ, den TE aber NICHT unschuldig macht an dem, was passiert ist. Denn...der Beginn des Threads lässt einen ganz anderen Schluss auf den TE ziehen, als das jetzt der Fall ist - und von Saulus zum Paulus zu werden - dazu gehört ein bisschen mehr, als sich jetzt NUR zu dem Kind zu bekennen. Weiß jemand, wie der EM das WIRKLICH sieht? Oder nicht der einfach nur alles ab, was ihm widerfährt?
Der Begriff "um den heißen Brei herumreden" - den halte ich für mehr als angebracht. Und... so wirklich "Butter bei die Fische" gibt es auch nicht. Ich kann das jedenfalls nicht erkennen!
Zitat @easyornot
Zitat:Ich gelte nicht als annerkannter Vater. Ich habe noch nicht einmal ein Schreiben erhalten.
Bei den Kontakten sind wir zweimal pro Woche 3 Stunden mit der Mutter.
Also...bisher viel Lärm um nichts? Von wem sollte ein Schreiben kommen, was dir/euch Klarheit geben würde? Vaterschaftstest? Oder gilt bisher nur das, was die Frau sagt/meint, du wärest der Vater? Ohne Fakten - kein Schreiben...oder?
wenn ich deinen Nick mal aufbrösele - "Easy" ist da nix, wenn es um die Inhalte des Threads geht.
Kann es sein, dass du das bisher alles als "easy" empfunden hast, was gar nicht wie "easy" aussieht - denn allein das Lesen des Threads lässt genau das NICHT zu, dass hier etwas "easy" erscheint, als das zu es (immer noch?) zu sehen scheinst!