2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

O
Zitat von Scrawled:

Hast du mit den Eltern des Kindes gesprochen?

Jetzt lasst ihn doch zunächst mal Rat bei Pro Familia einholen.

25.01.2021 11:17 • x 3 #361

K
Zitat von easyornot:

Ich lade keine Schuld ab. Natürlich geht das auch voll auf meine Kappe.

Ich habe bereits bei Pro Familia angerufen. Es wurde mir ein zeitnaher Rückruf versprochen.

Du hast ein paar Mal geschrieben, dass du einen ist mir doch egal-Effekt durchaus bevorzugst, bzw. bevorzugt hast. Und kann es nicht sein, dass du gerade DESHALB kräftig mitgemacht/initiiert hast, um persönliche Vorteile zu haben. Ich wage zu trennen, zwischen persönlichen und menschlichen Vorteilen. Und aus dem Grund - @likos - danke für das Wortspiel - wolltest/willst du (bisher) nicht nass gemacht werden.
Jetzt erst - mit dem Bekenntnis zur Vaterschaft - stellst du dich dem nass machen...indem du dich selbst nass machst. Warum so spät? Reifeprozess? Ist der damalige ist mir doch egal-Effekt jetzt weg? Das kann ja nur vorteilhaft sein. Du hast eine Verantwortung - und NICHT nur, weil du dich zur Vaterschaft bekennst...vorher hattest du auch schon Verantwortung, der du dich nicht gestellt hast.

25.01.2021 11:19 • #362

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von kuddel7591:

Du hast ein paar Mal geschrieben, dass du einen ist mir doch egal-Effekt durchaus bevorzugst, bzw. bevorzugt hast. Und kann es nicht sein, dass du gerade DESHALB kräftig mitgemacht/initiiert hast, um persönliche Vorteile zu haben. Ich wage zu trennen, zwischen persönlichen und menschlichen Vorteilen. Und aus dem Grund - @likos - danke für das Wortspiel - wolltest/willst du (bisher) nicht nass gemacht werden.
Jetzt erst - mit dem Bekenntnis zur Vaterschaft - stellst du dich dem nass machen...indem du dich selbst nass machst. Warum so spät? Reifeprozess? Ist der damalige ist mir doch egal-Effekt jetzt weg? Das kann ja nur vorteilhaft sein. Du hast eine Verantwortung - und NICHT nur, weil du dich zur Vaterschaft bekennst...vorher hattest du auch schon Verantwortung, der du dich nicht gestellt hast.

Ich habe am Anfang zugestimmt und das war mein großer Fehler. Das war noch während der Schwangerschaft. Damals war es nur wahrscheinlich der Vater zu sein.

Danach hat sie das Thema abgeblockt. Natürlich hätte ich schon viel früher klar machen müssen, dass ich meine Verantwortung wahrnehmen will und auch einfordern will.

25.01.2021 11:30 • #363

darkenrahl
Zitat von easyornot:
Ich habe am Anfang zugestimmt und das war mein großer Fehler. Das war noch während der Schwangerschaft. Damals war es nur wahrscheinlich der Vater zu sein.

Danach hat sie das Thema abgeblockt. Natürlich hätte ich schon viel früher klar machen müssen, dass ich meine Verantwortung wahrnehmen will und auch einfordern will.

Da stellt sich mir die Frage, wenn ihr wirklich verhütet habt... wie wusstet ihr dass das Kind von dir ist?
Hatte deine AF in dieser Zeit keinen 6 mit ihrem EM?

Wenn nicht, warum hat dieser nicht gemerkt dass er nicht der Vater sein kann? Irgendwie stimmt an dieser Geschichte etwas nicht

25.01.2021 12:53 • x 6 #364

E
Zitat von darkenrahl:

Da stellt sich mir die Frage, wenn ihr wirklich verhütet habt... wie wusstet ihr dass das Kind von dir ist?
Hatte deine AF in dieser Zeit keinen 6 mit ihrem EM?

Wenn nicht, warum hat dieser nicht gemerkt dass er nicht der Vater sein kann? Irgendwie stimmt an dieser Geschichte etwas nicht

Nicht wir haben verhütet sondern sie hat verhütet.

Wir hatten zu der möglichen Zeit sehr viel S. Mit ihrem EM hatte sie nur 1 x S. zu dem Zeipunkt. Es war daher während der Schangerschaft nur sehr wahrscheinlich, dass ich der Vater bin. Er hätte es auch sein können.

25.01.2021 14:00 • #365

S
Zitat von easyornot:

Mit ihrem EM hatte sie nur 1 x S.

Zufälligerweise. Diese Frau hat dem Ehemann bewusst das Kind zugeschoben.

25.01.2021 14:14 • x 3 #366

Unicorn68
Zitat von easyornot:
Damals war es nur wahrscheinlich der Vater zu sein.

Gibt es denn einen Vaterschaftstest?

25.01.2021 18:08 • #367

6rama9
Zitat von Unicorn68:

Wenn, dann nur einen illegalen.

25.01.2021 19:34 • #368

B
Zitat von Unicorn68:

Irgendwo hat der Te geschrieben,dass einer gemacht wurde.

25.01.2021 19:37 • x 1 #369

Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Irgendwo hat der Te geschrieben,dass einer gemacht wurde.

Danke, muss zugeben habe nicht alles im Detail gelesen

25.01.2021 19:43 • x 1 #370

darkenrahl
Zitat von easyornot:
Nicht wir haben verhütet sondern sie hat verhütet.

Also habt ihr doch ohne Gummi ge....kt
Weiter vorne hast du auf eine Anfrage geschrieben ihr habt verhütet, und da war eigentlich verstanden worden mit Gummi, wenigstens von mir.

25.01.2021 19:50 • x 1 #371

S
Zitat von darkenrahl:

Also habt ihr doch ohne Gummi ge....kt

Ja. Und das mehrmals. Und die EF ist schwanger geworden und die musste unbedingt intim mit dem EM werden, ja einmal ist ausreichend. Damit der TE bisschen Zeit hat, sich für die Verantwortung eines zusätzlichen Kindes vorbereiten. Der EM sollte erst mit der ungeplanten Schwangerschaft /Kind klar kommen. Jetzt ist der TE bereits dafür.

Meine Interpretation

25.01.2021 20:05 • #372

A
Zitat von 6rama9:
Wenn, dann nur einen illegalen.

Das hat der TE bestätigt. Es ist trotzdem sein Kind.

25.01.2021 20:12 • #373

6rama9
Zitat von Andy17:
Das hat der TE bestätigt. Es ist trotzdem sein Kind.

Hmmmm... wie man in Ö wohl an illegale Vaterschaftstests kommt? Und warum man den überhaupt macht, wenn man das Kind hier in der Diskussion anfangs völlig vergisst.

25.01.2021 20:20 • #374

paulaner
Zitat von 6rama9:
Hmmmm... wie man in Ö wohl an illegale Vaterschaftstests kommt?

Ganz einfach. Machen auch viele Deutsche.

25.01.2021 20:47 • #375

A

x 4