Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von Scrawled:
Hast du mit den Eltern des Kindes gesprochen?
kuddel7591
Zitat von easyornot:
Ich lade keine Schuld ab. Natürlich geht das auch voll auf meine Kappe.
Ich habe bereits bei Pro Familia angerufen. Es wurde mir ein zeitnaher Rückruf versprochen.
easyornot
Zitat von kuddel7591:
Du hast ein paar Mal geschrieben, dass du einen ist mir doch egal-Effekt durchaus bevorzugst, bzw. bevorzugt hast. Und kann es nicht sein, dass du gerade DESHALB kräftig mitgemacht/initiiert hast, um persönliche Vorteile zu haben. Ich wage zu trennen, zwischen persönlichen und menschlichen Vorteilen. Und aus dem Grund - @likos - danke für das Wortspiel - wolltest/willst du (bisher) nicht nass gemacht werden.
Jetzt erst - mit dem Bekenntnis zur Vaterschaft - stellst du dich dem nass machen...indem du dich selbst nass machst. Warum so spät? Reifeprozess? Ist der damalige ist mir doch egal-Effekt jetzt weg? Das kann ja nur vorteilhaft sein. Du hast eine Verantwortung - und NICHT nur, weil du dich zur Vaterschaft bekennst...vorher hattest du auch schon Verantwortung, der du dich nicht gestellt hast.
darkenrahl
Zitat von easyornot:Ich habe am Anfang zugestimmt und das war mein großer Fehler. Das war noch während der Schwangerschaft. Damals war es nur wahrscheinlich der Vater zu sein.
Danach hat sie das Thema abgeblockt. Natürlich hätte ich schon viel früher klar machen müssen, dass ich meine Verantwortung wahrnehmen will und auch einfordern will.
easyornot
Zitat von darkenrahl:
Da stellt sich mir die Frage, wenn ihr wirklich verhütet habt... wie wusstet ihr dass das Kind von dir ist?
Hatte deine AF in dieser Zeit keinen 6 mit ihrem EM?
Wenn nicht, warum hat dieser nicht gemerkt dass er nicht der Vater sein kann? Irgendwie stimmt an dieser Geschichte etwas nicht
Scrawled
Zitat von easyornot:
Mit ihrem EM hatte sie nur 1 x S.
Unicorn68
Zitat von easyornot:Damals war es nur wahrscheinlich der Vater zu sein.
6rama9
Zitat von Unicorn68:
Gibt es denn einen Vaterschaftstest?
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:
Gibt es denn einen Vaterschaftstest?
Unicorn68
Zitat von Butterblume63:Irgendwo hat der Te geschrieben,dass einer gemacht wurde.
darkenrahl
Zitat von easyornot:Nicht wir haben verhütet sondern sie hat verhütet.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:
Also habt ihr doch ohne Gummi ge....kt
Andy17
Zitat von 6rama9:Wenn, dann nur einen illegalen.
6rama9
Zitat von Andy17:Das hat der TE bestätigt. Es ist trotzdem sein Kind.
paulaner
Zitat von 6rama9:Hmmmm... wie man in Ö wohl an illegale Vaterschaftstests kommt?