2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B

25.01.2021 20:53 • #376

A
Zitat von paulaner:
Ganz einfach. Machen auch viele Deutsche.

Da kenne ich auch einige.
So ganz hat der TE nicht beschrieben, wie er an das Testobjekt kam. Da hinkt die Gechichte ein wenig.

25.01.2021 21:10 • #377

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

Unicorn68
Ich antworte mal auf die Frage des threads:

JA, auf jeden Fall hier!
Diese eine Affäre reicht für 4 Leben, EM, dem ein Kind untergeschoben wurde, diesem Kind, AF und klar TE.

25.01.2021 21:19 • #378

E
Ich habe nun einen Anruf erhalten.

Die Dame hat sich ob der Sache etwas schockiert gegeben. Ist auch verständlich.

Sie meinte, dass sie gerne ein Videomeeting mit mir und meiner Ex-Affäre anbietet.

Am besten wäre es den Kontakt von meiner Seite herzustellen und das vorzuschlagen. Sie kann auch versuchen einen Kontakt herzustellen - rät aber davon ab weil dann klar wird, dass ich schon Dritte (wenn auch anonym) einbezogen habe.

Was rauskommt (ob ich ein Kontaktrecht bekomme) hängt start von der Vorgangsweise meiner Ex-Affäre und ihrem Ehemann ab.
Es könnte durchaus auch sein, dass ich Unterhalt bezahlen muss und das Kind nicht sehen kann. Das hat sie allerdings nicht als die vernünftigste Lösung bezeichnet.

Sollte meine Ex-Affäre jedes Gesprächsangebot ablehnen könne ich ihr auch eine Frist mitteilen wonach ich dann Handlungen treffe (ohne die Handlungen zu definieren).

26.01.2021 11:10 • x 2 #379

B
Zitat von Andy17:
Da kenne ich auch einige.
So ganz hat der TE nicht beschrieben, wie er an das Testobjekt kam. Da hinkt die Gechichte ein wenig.

Nur eine Vermutung:
Die Frau wollte selbst Gewissheit und hat entweder von Kind und Ehemann DNA eingeschickt.
Oder sie hat vom Te und der Kleinen die Proben ans Labor geschickt mit dem hier bekannten Ergebnis.
Das Perfide und da geben sich beide nichts, dass sie gemeinsam beschlossen haben den nichts ahnenden Ehemann das Kind unterzujubeln. Spätestens als das Ergebnis der Vaterschaft feststand hätte das ehrliche Gespräch stattfinden müssen.
Aber vielleicht schreibt der Te dazu noch was.

26.01.2021 11:50 • x 3 #380

O
Hat der TE nicht geschrieben, die Frau hätte einen Test gemacht? Kann mich aber auch täuschen.

Nun also TE, wie willst du jetzt weiter vorgehen?

26.01.2021 11:53 • #381

S
Zitat von Butterblume63:

dass sie gemeinsam beschlossen haben den nichts ahnenden Ehemann das Kind unterzujubeln.

Ich finde es auch unglaublich, dass der TE jetzt sagt, dass es nicht sein Business ist, was der Ehemann fühlen würde, wenn er davon erfahren würde. Der Ehemann hat zumindest Dankbarkeit vom TE verdient, dass er das Kind großzieht. Egal ob er jetzt das Kind sehen darf oder nicht.

Ist nur meine Meinung

26.01.2021 12:15 • x 3 #382

E
Zitat von Offspring78:
Hat der TE nicht geschrieben, die Frau hätte einen Test gemacht? Kann mich aber auch täuschen.

Nun also TE, wie willst du jetzt weiter vorgehen?

Über das mit dem Testen werde ich mich aus diversen Gründen hier nicht mehr äußern.

Ich habe ihr bereits geschrieben und ein Gespräch über die weitere Vorgangsweise angeboten bzw. ein gemeinsames Gespräch mit einer Fachperson die anonym ist.

26.01.2021 14:15 • x 1 #383

darkenrahl
Zitat von easyornot:

Über das mit dem Testen werde ich mich aus diversen Gründen hier nicht mehr äußern.

Ich habe ihr bereits geschrieben und ein Gespräch über die weitere Vorgangsweise angeboten bzw. ein gemeinsames Gespräch mit einer Fachperson die anonym ist.

Ach, und den EM schliesst du einfach wieder mal aus

26.01.2021 14:31 • #384

A
Zitat von darkenrahl:
Ach, und den EM schliesst du einfach wieder mal aus

Er schließt ihn doch nicht aus, wenn endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Es ist aber nicht seine Aufgabe, dem EM die Affäre zu stecken. Das soll seine untreue Gattin machen.

26.01.2021 15:14 • x 2 #385

E
Zitat von Andy17:
Er schließt ihn doch nicht aus, wenn endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Es ist aber nicht seine Aufgabe, dem EM die Affäre zu stecken. Das soll seine untreue Gattin machen.

Das wurde mir auch beim Beratungsgespräch so vermittelt.

26.01.2021 15:44 • #386

darkenrahl
Zitat von Andy17:

Sorry Andy, er hat gutgeheissen, dass dem EM wissentlich ein Kind untergeschoben wurde, das angeblich er gezeugt hat.
Wenn er jetzt, ohne diesen zu informieren, nach über zwei Jahren plötzlich, aus welchem Grund auch immer, vor Gericht klagen will ohne Wissen des EM, ist das nicht nur das Problem der AF, sondern auch seines.
Das ist rechtlich in Ordnung... aber es gibt auch noch eine Moral und Achtung.
Der EM wird die Welt nicht mehr verstehen.

26.01.2021 15:45 • #387

paulaner
Sorry @darkenrahl
Zitat von easyornot:

Also erst sprechen die beiden über die weitere Vorgehensweise.
Und das schließt ja nicht aus, dass sie dann mit ihrem EM spricht.
Ich denke auch, dass das erstmal die Sache der EF ist, ihren Mann zu informieren.

26.01.2021 15:50 • #388

E
Zitat von darkenrahl:

Sorry Andy, er hat gutgeheissen, dass dem EM wissentlich ein Kind untergeschoben wurde, das angeblich er gezeugt hat.
Wenn er jetzt, ohne diesen zu informieren, nach über zwei Jahren plötzlich, aus welchem Grund auch immer, vor Gericht klagen will ohne Wissen des EM, ist das nicht nur das Problem der AF, sondern auch seines.
Das ist rechtlich in Ordnung... aber es gibt auch noch eine Moral und Achtung.
Der EM wird die Welt nicht mehr verstehen.

Es ist nicht alles so wie du es interpretierst.
Die Zusage von mir nichts zu sagen, war während der Schwangerschaft wo es noch nicht klar war.

Seit dem es klar ist war ich auch nicht mehr der Meinung es nicht zu sagen. Aber da hatte ich dann keine Chance mehr. Sie wollte nicht einmal über die Möglichkeit reden.

Ich erwarte mir jetzt auch, dass sie blockiert. Sie hat Angst um ihre Existenz.

Sollte ich mit ihr zu keiner Lösung kommen denke ich eher daran ihn zu kontaktieren. Das Gericht ist der allerletzte Ausweg.

26.01.2021 15:55 • #389

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Sorry @darkenrahl

Also erst sprechen die beiden über die weitere Vorgehensweise.
Und das schließt ja nicht aus, dass sie dann mit ihrem EM spricht.
Ich denke auch, dass das erstmal die Sache der EF ist, ihren Mann zu informieren.

Sie wird kaum mit ihrem EM darüber sprechen wollen.
Der TE war dabei, beim Kindermachen und vertuschen. So blöd das jetzt rüberkommt, aber das Kind ist sein Produkt. Und wenn er keines wollte, hätte er Gummi benutzen können.
Und dass die AF dann auch noch ohne Schutz mit ihrem Mann ge...lt hat als sie das merkte, ist auch unterste Schublade, auch das wusste der TE.

Und, rechtlich ist das Betrug.

Aber, auch das ist nur meine Meinung, ihr könnt anders denken, mir ist das egal.

26.01.2021 16:05 • x 3 #390

A

x 4