Butterblume63
- 93194
Butterblume63
Andy17
Zitat von paulaner:Ganz einfach. Machen auch viele Deutsche.
Unicorn68
easyornot
Butterblume63
Zitat von Andy17:Da kenne ich auch einige.
So ganz hat der TE nicht beschrieben, wie er an das Testobjekt kam. Da hinkt die Gechichte ein wenig.
Offspring78
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
dass sie gemeinsam beschlossen haben den nichts ahnenden Ehemann das Kind unterzujubeln.
easyornot
Zitat von Offspring78:Hat der TE nicht geschrieben, die Frau hätte einen Test gemacht? Kann mich aber auch täuschen.
Nun also TE, wie willst du jetzt weiter vorgehen?
darkenrahl
Zitat von easyornot:
Über das mit dem Testen werde ich mich aus diversen Gründen hier nicht mehr äußern.
Ich habe ihr bereits geschrieben und ein Gespräch über die weitere Vorgangsweise angeboten bzw. ein gemeinsames Gespräch mit einer Fachperson die anonym ist.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ach, und den EM schliesst du einfach wieder mal aus
easyornot
Zitat von Andy17:Er schließt ihn doch nicht aus, wenn endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Es ist aber nicht seine Aufgabe, dem EM die Affäre zu stecken. Das soll seine untreue Gattin machen.
darkenrahl
Zitat von Andy17:Er schließt ihn doch nicht aus, wenn endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Es ist aber nicht seine Aufgabe, dem EM die Affäre zu stecken. Das soll seine untreue Gattin machen.
paulaner
Zitat von easyornot:Ich habe ihr bereits geschrieben und ein Gespräch über die weitere Vorgangsweise angeboten bzw. ein gemeinsames Gespräch mit einer Fachperson die anonym ist.
easyornot
Zitat von darkenrahl:
Sorry Andy, er hat gutgeheissen, dass dem EM wissentlich ein Kind untergeschoben wurde, das angeblich er gezeugt hat.
Wenn er jetzt, ohne diesen zu informieren, nach über zwei Jahren plötzlich, aus welchem Grund auch immer, vor Gericht klagen will ohne Wissen des EM, ist das nicht nur das Problem der AF, sondern auch seines.
Das ist rechtlich in Ordnung... aber es gibt auch noch eine Moral und Achtung.
Der EM wird die Welt nicht mehr verstehen.
darkenrahl
Zitat von paulaner:Sorry @darkenrahl
Also erst sprechen die beiden über die weitere Vorgehensweise.
Und das schließt ja nicht aus, dass sie dann mit ihrem EM spricht.
Ich denke auch, dass das erstmal die Sache der EF ist, ihren Mann zu informieren.