Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Dieser Fall ist ein richtiges Dilemma.
Leider konnte keiner von uns etwas destruktives beitragen um eine richtige Vorgehensweise zu erarbeiten. Nun heißt es zu hoffen,dass nach dem ersten Schock es dieses fatale Dreieck schafft im Interesse der Kinder Lösungen zu finden.
Wie so oft:Auf dem Rücken der unschuldigen Kinder wird gnadenloser Egoismus ausgelebt. Mit dieser großen Schuld heisst es nun zu leben.
darkenrahl
Zitat von paulaner:Ich bin mal altmodisch: Sowas macht man, mit diser Vergangenheit, einfach nicht, Das gehört sich schlichtweg nicht.
Als würde die jahrelange Affäre nicht für sich stehen, muss man jetzt auch noch nachtreten und vielleicht eine Familie, die einen eigentlich nichts angeht, zerstören.
easyornot
Zitat von Scrawled:Hat der Ehemann die Nachricht gelesen?
darkenrahl
Zitat von Andy17:außer dass es sein Kind ist! Das geht ihn schon etwas an!
darkenrahl
Zitat von easyornot:
Ich will den EM nicht verletzen. Ich habe nur geschrieben, dass es nicht mein business ist (was rückblickend auch nicht ok ist das zu sagen), weil ich keinen Ehevertrag mit ihm habe. Gut weggekommen ist er bei mir nicht - allerdings waren das nur ihre Erzählungen.
Offspring78
Zitat von darkenrahl:
Echt?
Ich bin da ganz bei paulaner
paulaner
Zitat von Offspring78:Die Kleine wird irgendwann selbst Kinder haben. Man denke nur, was in Zukunft medizinisch alles möglich sein wird. Und dann fliegt evtl alles zum ungünstigsten Zeitpunkt auf.
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Man denke nur, was in Zukunft medizinisch alles möglich sein wird.
Offspring78
Zitat von Scrawled:
Was sollte denn passieren?
darkenrahl
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Auch das, was ich oben geschrieben habe solltest du ihr auch sagen.
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:wenn er ein Ar. wäre.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:
Wenn schon die Wahrheit auf den Tisch, bitte die ganze.
Offspring78
Zitat von Scrawled:
Das ist er definitiv...
Meine Meinung.