Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von easyornot:
Wie heisst dieser Thread?
easyornot
Zitat von Offspring78:Frau schreibt mit anderem Mann
Bones
Unicorn68
Zitat von Reality:Weil man anfangs evtl. noch zu gefangen, blind, dumm und hörig ist?
Finde jede Affäre gehört aufgedeckt.
Warum einen Betrüger schützen?
Hab ich noch nie verstanden.
Begonie
juliet
Unicorn68
Zitat von Offspring78:In beiden Threads sind Männer auf äusserst fragwürdige Frauen reingefallen und nun aufgewacht
Unicorn68
Zitat von juliet:ich als betrogene wäre unendlich dankbar gewesen, wenn mir jemand (und sei es die affärenfrau) mitgeteilt hätte, dass mein partner fremdgeht.
Offspring78
Zitat von Unicorn68:
Es gehören immer 2 dazu. Beide haben jahrelang mitgemacht.
Jetzt, wo es vorbei ist, sich auf das hohe Ross zu setzen, die Kinder müssen es wissen, jetzt sofort, das ist richtig, finde ich übel.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht dagegen, den Kindern die Wahrheit zu sagen, aber nicht aus Rache an der Ex.
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Kann mal leicht sagen, wenn man außen vor ist.
In der Haut des EM möchte ich nicht stecken, denn der wird es wohl bereits gelesen haben und jetzt stürzt erst einmal alles zusammen. Vermute ich wenigstens. Gesagt zu bekommen, dass man nicht der leibliche Vater ist, zieht doch jedem den Boden unter den Füßen weg.
Gleichwohl verstehe ich easymot, der jetzt reinen Tisch machen will, denn die Frau enthält ihm SEIN Kind vor. Das ist unverzeihlich. Auch wenn er sich die letzten zwei Jahre nicht dafür interessiert hat, so hatte er ja doch irgendwie von der Ferne ein wenig Anteil daran, weil die Affäre noch bestand. Jetzt ist dieser Weg abgeschnitten und er sieht, dass er komplett draußen ist und keine Möglichkeit hat, das Kind überhaupt mal real zu sehen.
Ich verstehe, dass er hier jetzt aufräumen wiill, aber es ist klar, dass bei der Konstellation wahrscheinlich alle als Verlierer hervor gehen. Es sei dann, die Erwachsenen sind reif genug und können irgendwann konstruktive Wege finden.
Das Lügengebäude der EM, das ihrem Gatten das Kuckuckskind unterschiebt, fällt zusammen. Womöglich ist ihr bequemes Leben im Wohlstand mit der schönen Fassade dann Vergangenheit.
Der Ehemann, über den das alles unvermutet und unerwartet hereinbrich und der wohl zunächst mal völlig überfahren und ratlos ist..
Und easymot, der nicht weiß, ob er überhaupt eine Möglichkeit hat, an das Kind heran zu kommen. Und der auch nicht weiß, was der EM jetzt tut. Er kann zu Hause und gegenüber dem TE schweigen, er kann genauso gut Kontakt mit easymot aufnehmen.
Egal wie es ausgeht, es wird Scherben geben und ich möchte mit keinem der Beteiligten tauschen wollen.
Begonie
Begonie
Offspring78
Ex-Mitglied
Scrawled
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Der TE hat sich beraten lassen, an den unterschiedlichsten Stellen. Er gab der Frau auch Gelegenheit, lieber selber zu handeln. Er wurde blockiert. Sie wird es nie tun. Was blieb ihm denn für eine Wahl?