Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ich fühle mich jetzt nicht gut aber enorm erleichtert.
6rama9
Zitat von easyornot:
Gott sei Dank ist sie nicht dein Kind. Du würdest sie einfach dort lassen ohne einen einzigen Tag zu wissen wie es ihr geht?
Hast du Kinder?
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bin nicht auf meine Ex AF wütend. Aber ich war es oft in den letzten Monaten.
Es war eigentlich eine Mischung zwischen Wut und Verzweiflung.
Ich fühle mich jetzt nicht gut aber enorm erleichtert.
paulaner
Zitat von 6rama9:Du bist lustig. 2 Jahre lang war dir das Kind doch völlig egal. Welcher Mensch mit Vatergefühlen hätte sich denn so wie du verhalten? Niemand, dem sein Kind wichtig ist. Ich denke die plötzliche und überbordende Vaterliebe nimmt dir keiner ab.
Unicorn68
Ex-Mitglied
Offspring78
Scrawled
Ex-Mitglied
Zitat von Scrawled:Es kann auch sein, dass der TE gehofft hatte, dass die AF sich trennt und mit ihm zusammen kommt. Dann hätte er auch das Kind wachsen sehen können. Jetzt hat er aber realisiert, dass er den Kontakt zu der AF verlieren würde und will sein Kind einfach nicht aufgeben.
Das ist legitim finde ich.
Nicht okay finde ich, dass er den EM dabei verletzen will und keine Rücksicht auf den nimmt
paulaner
Zitat von Reality:Womit verletzen?
Mit der Wahrheit?
Oder was meinst du?
Scrawled
Zitat von Reality:
Womit verletzen?
Mit der Wahrheit?
Oder was meinst du?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Mensch...ein bisschen Empathie. Ein bisschen Einfühlungsvermögen.
Was meinst du, was mit dem EM im Moment passiert?
Kannst du dir das vorstellen?
easyornot
Zitat von Scrawled:Es kann auch sein, dass der TE gehofft hatte, dass die AF sich trennt und mit ihm zusammen kommt. Dann hätte er auch das Kind wachsen sehen können. Jetzt hat er aber realisiert, dass er den Kontakt zu der AF verlieren würde und will sein Kind einfach nicht aufgeben.
Das ist legitim finde ich.
Nicht okay finde ich, dass er den EM dabei verletzen will und keine Rücksicht auf den nimmt
easyornot
Zitat von Offspring78:In beiden Threads sind Männer auf äusserst fragwürdige Frauen reingefallen und nun aufgewacht.
Ich denke, denen wird das in diesem Leben nicht mehr passieren.
Begonie
Zitat von Reality:ICH würde es zb wissen wollen und wäre dankbar für die Wahrheit!
Egal von wem sie kommt.