easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ich meine natürlich nichts verletzendes ( Intimität oder eindeutige Fotos). Aber so etwas wie Hotelrechnungen usw.
Ansonsten kannst du schnell in der Ecke des Stalkers abgestellt werden.
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von 6rama9:Ich denke jeder wirkliche Vater hätte erst mal das Wohl des Kindes im Sinne, selbst wenn er sich 2 Jahre (so wie hier) einen Dreck drum gekümmert hat. Für mich ist das ein extrem verantwortungsloses Verhalten,
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ja, das versteht wohl kaum jemand hier.
Offspring78
Butterblume63
easyornot
Zitat von Mira_:Kurze Frage, woher hast Du seine Nummer?
Scrawled
Zitat von Mira_:
Zweite Frage: Bist Du wütend auf deine AF?
Nicht, weil sie sich nicht meldet, sondern weil sie nie zu Dir gestanden hat?
die_Zeit_danach
Zitat von Offspring78:ich find's nicht gut, hier auf ihn zu schimpfen.
easyornot
Zitat von paulaner:Ja, das versteht wohl kaum jemand hier.
2 Jahre sind vergangen. Aber jetzt muss auf einmal alles Ratz Fatz gehen, als gäb's kein Morgen.
Statt sich mit einem vernünftigen Anwalt oder irgendeiner anderen Stelle, die sich mit sowas auskennen, kurzzuschließen, und dann die Sache erstmal mit der Frau zu klären, macht er Tabula Rasa, ohne zu wissen, was das mit dem EM eventuell macht.
Unglaubliches Feingefühl!
Ich bin mal altmodisch: Sowas macht man, mit diser Vergangenheit, einfach nicht, Das gehört sich schlichtweg nicht.
Als würde die jahrelange Affäre nicht für sich stehen, muss man jetzt auch noch nachtreten und vielleicht eine Familie, die einen eigentlich nichts angeht, zerstören.
Andy17
Zitat von paulaner:vielleicht eine Familie, die einen eigentlich nichts angeht
easyornot
Zitat von Mira_:Zweite Frage: Bist Du wütend auf deine AF?
Nicht, weil sie sich nicht meldet, sondern weil sie nie zu Dir gestanden hat?
Und am wenigstens der TE
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Naja,diese Familie ist schon seit 8 Jahren kaputt.
Nur mir persönlich geht die Vorgehensweise zu schnell. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Kinder nicht immens darunter leiden. Auch das leibliche Kind darf nicht vergessen werden. Die Kleine bekommt ja noch wenig mit aber der große Bub.
paulaner
Zitat von easyornot:Gott sei Dank ist sie nicht dein Kind. Du würdest sie einfach dort lassen ohne einen einzigen Tag zu wissen wie es ihr geht?
Hast du Kinder?
6rama9
Zitat von Scrawled:Ich denke ja. Er ist wütend. Es hätte eigentlich gereicht mitzuteilen, dass er der Erzeuger des Kindes ist, und sich Kontakt wünscht. Aber er musste noch Detail erwähnen, wie Dauert etc...