2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

E
Zitat von DoubleHope:
Es ist davon auszugehen, dass die AF in beide Richtungen gelogen hat, das ist in Affären halt so. Den AM hat sie durch die mögliche Vaterschaft enger gebunden.

Ob er nun wirklich der Vater ist ? Wenn sie so abhängig ist wie sie sich darstellt, warum sollte sie dieses Risiko in die Welt setzen ? Das eine solche Lüge auf ewig unentdeckt bleibt ist doch unwahrscheinlich.

Mit der Vaterschaft bin ich mir sicher.

Ich bin immer noch blockiert und wende mich nun an den Ehemann.

28.01.2021 12:55 • x 2 #526

E
Machst du das wirklich?

Wow
Alle Achtung

Hat sie irgend etwas (Gröberes) gegen dich in der Hand? Nur so nebenbei gefragt..

28.01.2021 13:03 • x 1 #527

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

S
Zitat von easyornot:

wende mich nun an den Ehemann.

Was willst du ihm denn erzählen?

28.01.2021 13:09 • x 1 #528

A
Zitat von Scrawled:
Was willst du ihm denn erzählen?

Seine Wahrheit!

28.01.2021 13:12 • x 3 #529

A
Zitat von easyornot:

Wenn sich AF und EM einig sind, wirst Du noch nicht einmal eine Abstammungsuntersuchung durchsetzen können. Hast Du schriftliche, oder sonst wie dokumentierte Hinweise, dass Du der Vater sein könntest ?

AF haben laut eigener Aussage nie S.., oder höchstens ganz wenig S.. mit ihren Ehemännern. Das ist natürlich genauso gelogen wie bei AM die noch in einer festen Beziehung sind.

28.01.2021 13:23 • x 3 #530

B
Zitat von easyornot:

Ich finde der Ehemann sollte persönlich kontaktiert werden. Und,wenn du schon so aufräumen willst lege ihm Beweise vor. Wenn schon die Wahrheit dann aber alles auf den Tisch. Das schlimmste ist diese Salami-Taktik. Persönlich finde ich die perfidiste Art mit Menschen umzugehen.

28.01.2021 13:27 • #531

S
Zitat von DoubleHope:

Das ist natürlich genauso gelogen

Sie ver ascht den Ehemann, der ihr das Leben finanziert und mit dem sie Kinder hat. Warum sollte sie loyal zum TE sein?

28.01.2021 13:29 • x 1 #532

E
Zitat von Butterblume63:
Ich finde der Ehemann sollte persönlich kontaktiert werden. Und,wenn du schon so aufräumen willst lege ihm Beweise vor. Wenn schon die Wahrheit dann aber alles auf den Tisch. Das schlimmste ist diese Salami-Taktik. Persönlich finde ich die perfidiste Art mit Menschen umzugehen.

Ich habe ihm eine längere Nachricht gesendet in der alles steht. Das ist keine Salamitaktik.

28.01.2021 13:31 • x 4 #533

B
Zitat von easyornot:

Ich habe ihm eine längere Nachricht gesendet in der alles steht. Das ist keine Salamitaktik.

Hast du die Dauer der Affaire auch genannt und Beweise geliefert?
Möchte mir nicht vorstellen was in dem armen Mann jetzt vorgeht. Sicher die Wahrheit musste an das Tageslicht und ich hoffe,dass es sich um eine sehr stabile Persönlichkeiten handelt,denn sein Leben liegt nun in Schutt und Asche.

28.01.2021 13:54 • x 3 #534

E
Zitat von Butterblume63:
Hast du die Dauer der Affaire auch genannt und Beweise geliefert?
Möchte mir nicht vorstellen was in dem armen Mann jetzt vorgeht. Sicher die Wahrheit musste an das Tageslicht und ich hoffe,dass es sich um eine sehr stabile Persönlichkeiten handelt,denn sein Leben liegt nun in Schutt und Asche.

Ja ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.
Beweise nicht.

28.01.2021 13:56 • #535

A
Zitat von easyornot:
a ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.

Das Tattoo am Hintern

28.01.2021 14:04 • #536

S
Zitat von Butterblume63:

Möchte mir nicht vorstellen was in dem armen Mann jetzt vorgeht.

Hoffentlich hat er homeoffice.

28.01.2021 14:05 • x 1 #537

B
Zitat von easyornot:

Ja ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.
Beweise nicht.

Ich meine natürlich nichts verletzendes ( Intimität oder eindeutige Fotos). Aber so etwas wie Hotelrechnungen usw.
Ansonsten kannst du schnell in der Ecke des Stalkers abgestellt werden.

28.01.2021 14:05 • x 1 #538

S
Zitat von Butterblume63:
kannst du schnell in der Ecke des Stalkers abgestellt werden.

Ist er auch. Er weiß alles über ihn. Ich denke nicht, dass er das alles über die AF erfahren hat.

28.01.2021 14:09 • #539

6rama9
Falls die unwahrscheinliche Geschichte stimmen sollte, frage ich mich warum der TE mutwillig das Leben des Kindes zu zerstören versucht. Dem geht es nämlich in der derzeitigen Situation gut. Ich denke jeder wirkliche Vater hätte erst mal das Wohl des Kindes im Sinne, selbst wenn er sich 2 Jahre (so wie hier) einen Dreck drum gekümmert hat. Für mich ist das ein extrem verantwortungsloses Verhalten, aber ich halte die Geschichte eh der Corona Langeweile geschuldet.

28.01.2021 14:13 • x 5 #540

A

x 4