easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von DoubleHope:Es ist davon auszugehen, dass die AF in beide Richtungen gelogen hat, das ist in Affären halt so. Den AM hat sie durch die mögliche Vaterschaft enger gebunden.
Ob er nun wirklich der Vater ist ? Wenn sie so abhängig ist wie sie sich darstellt, warum sollte sie dieses Risiko in die Welt setzen ? Das eine solche Lüge auf ewig unentdeckt bleibt ist doch unwahrscheinlich.
Ex-Mitglied
Scrawled
Zitat von easyornot:
wende mich nun an den Ehemann.
Andy17
Zitat von Scrawled:Was willst du ihm denn erzählen?
Andy61
Zitat von easyornot:Mit der Vaterschaft bin ich mir sicher.
Ich bin immer noch blockiert und wende mich nun an den Ehemann.
Butterblume63
Zitat von easyornot:
Mit der Vaterschaft bin ich mir sicher.
Ich bin immer noch blockiert und wende mich nun an den Ehemann.
Scrawled
Zitat von DoubleHope:
Das ist natürlich genauso gelogen
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ich finde der Ehemann sollte persönlich kontaktiert werden. Und,wenn du schon so aufräumen willst lege ihm Beweise vor. Wenn schon die Wahrheit dann aber alles auf den Tisch. Das schlimmste ist diese Salami-Taktik. Persönlich finde ich die perfidiste Art mit Menschen umzugehen.
Butterblume63
Zitat von easyornot:
Ich habe ihm eine längere Nachricht gesendet in der alles steht. Das ist keine Salamitaktik.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Hast du die Dauer der Affaire auch genannt und Beweise geliefert?
Möchte mir nicht vorstellen was in dem armen Mann jetzt vorgeht. Sicher die Wahrheit musste an das Tageslicht und ich hoffe,dass es sich um eine sehr stabile Persönlichkeiten handelt,denn sein Leben liegt nun in Schutt und Asche.
Andy17
Zitat von easyornot:a ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Möchte mir nicht vorstellen was in dem armen Mann jetzt vorgeht.
Butterblume63
Zitat von easyornot:
Ja ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.
Beweise nicht.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:kannst du schnell in der Ecke des Stalkers abgestellt werden.
6rama9