Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von darkenrahl:
Oder warum bist der TE betreffend mit diesem 1x so sicher?
darkenrahl
Zitat von easyornot:Ich brauche keinen Anwalt. Nichmal mein Bekannter (Anwalt) hat mir dazu geraten.
Ich schreibe ihm, dass ich ihm leider mitteilen muss der langjährige Geliebte seiner Frau gewesen zu sein und der Vater ihres Kindes und das ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehe.
Meine Freundin hat recht. Wie er es erfährt ist der Stil und in diesem Fall unwichtig da es für ihn sowieso eine Katastrophe sein wird.
Andy61
darkenrahl
nimmermehr
paulaner
Zitat von nimmermehr:Wir haben es hier offenbar mit einem Paar zu tun, dem die Kinder über alles gehen.
darkenrahl
Zitat von paulaner:Im Großen und Ganzen stimme ich deinem Post zu.
Aber dies ist schon arg spekulativ, oder?
paulaner
Scrawled
Zitat von paulaner:er angeblich Worcaholic
darkenrahl
Zitat von paulaner:Naja, er angeblich Worcaholic, und sie...? Hm...
Die Kinder gehen über alles?
Nach den Infos sehe ich das nicht zwingend.
paulaner
Zitat von darkenrahl:Und, dem Partner alles Mögliche und Unwahre anzuhängen ist da doch ganz sicher ganz und gäbe.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja, er angeblich Worcaholic, und sie...? Hm...
Die Kinder gehen über alles?
Nach den Infos sehe ich das nicht zwingend.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ich sehe dies gar nicht. Im Gegenteil, ist es möglich,dass er das Kind ablehnt. Also ich kenne paar Workoholic und keiner davon ( eine davon ist eine Frau) haben eine besonders enge Bindung. Bei der Frau war es besonders krass die stand knapp 4 Woche nach der Entbindung wieder in ihrer Praxis.
Also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Und,wenn es wirklich um Österreich handelt kann der Ehemann sehr bequem dieses untreu Weib entsorgen.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Darum ist sie laut ihrer Aussage nicht mehr in ihren Job zurück.
Andy61