2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

VictoriaSiempre
Zitat von Andy17:
Österreich hat er nie bestätigt!
So Geschichten kommen halt nur bei den Ösis vor.

Das ist böse!

28.01.2021 21:30 • #631

B
Es gibt Hinweise:
Jänner, reguläre Schreibweise die hauptsächlich in Österreich vorkommt.
Das Weitere,dass sie viel verliert.Passiert nach dem Schuldprinzip.Der Kindsvater muss dann nur für das Kind bezahlen. Zugewinn alles weg beim Schuldspruch.
Ich zumindest bin zu 80-90% sicher,dass es sich um Österreicher handelt.
Auch auf nähere Nachfrage ging der Te nicht darauf ein. Eigenartig oder nicht?

28.01.2021 21:45 • #632

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

A
Zitat von Butterblume63:
Ich zumindest bin zu 80-90% sicher,dass es sich um Österreicher handelt

Er macht sich an verheiratete Frauen heran, schwängert sie und türmt. Er muss ein Österreicher sein!

28.01.2021 21:51 • x 6 #633

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Würde Dich Dein Kind interessieren, hättest Du nicht die Holzhammermethode gewählt. Es hätte andere und behutsamere Wege gegeben.

Dem stimme ich bedingungslos zu .
Der werte Herr dreht sich nämlich nur um sich selbst , ein Egozentriker durch und durch .
Das arme Kind und der Ehemann ist auch nicht zu beneiden .

Da mir die Worte fehlen , der TE seinen Weg auf biegen und brechen durchzieht - ohne Rücksicht auf Verluste - fällt mir kein Rat für ihn ein , deshalb bleibe ich auch weiterhin nur eine stille Mitleserin .

28.01.2021 21:52 • x 3 #634

B
Zitat von Andy17:
Er macht sich an verheiratete Frauen heran, schwängert sie und türmt. Er muss ein Österreicher sein!

Andy,wie bist du heute drauf.

28.01.2021 21:54 • x 1 #635

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Jänner, reguläre Schreibweise die hauptsächlich in Österreich vorkommt.

Sorry, nicht nur in Österreich, so kann man den Januar auch bei uns in der CH schreiben

28.01.2021 22:23 • x 1 #636

B
Zitat von darkenrahl:

Sorry, nicht nur in Österreich, so kann man den Januar auch bei uns in der CH schreiben

Oder so und Schweiz hat auch das Schuldprinzip.
Aber es gab noch Satz Verwendungen die auch stark auf Österreich hindeuten. Wer im Grenzbereich wohnt dem fällt dies auf.

28.01.2021 22:42 • #637

juliet
Und was ändert das? Ist das so wichtig? Wo er lebt, geht uns doch überhaupt nichts an...

oder?

28.01.2021 22:58 • x 4 #638

A
Hallo @easyornot ,
was meinst du , welchen negativen Strömungen und Stimmungen in ihrer Familie , deine Tochter jetzt ausgesetzt ist , nachdem du den EM deiner Affäire informiert hast ?
Denkst du bitte mal auch an dieses kleine Kind , ein wehrloses Menschlein , welchem du mit deinen unüberlegten Handlungen Schaden zufügst .
Liebe zu deinem Kind ist es nicht , die du zeigst . Ein liebender Vater beschützt sein Kind , dessen Wohl er stets im Blick hätte .
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben , aber wer so mit einer Kinderseele umgeht , die ihn 2 Jahre nicht tangiert hat , da kann ich nur Unverständnis zeigen , bin eher wütend .
Fang bitte einmal an , nicht nur dich selbst zu sehen .
Vielleicht ist der EM der geeignetere Vater .
Natürlich sollte sie erfahren , dass du ihr Erzeuger bist , aber nicht auf diese Art und Weise , die du praktizierst .

29.01.2021 00:04 • x 2 #639

B
Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.

29.01.2021 00:08 • x 2 #640

A
Zitat von Butterblume63:
Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.

Da denke ich an Salomons Urteil :
Berühmt sind auch seine richterlichen Entscheidungen. Am bekanntesten ist das Urteil des Salomo im Streit zwischen zwei Frauen, die beide behaupteten, die Mutter einunddesselben Neugeborenen zu sein (1 Könige 3,16 - 28). Da keine Zeugen die Entscheidung erleichtern, gibt er die Anweisung, das Kind mit dem Schwert zu teilen, so daß jede eine Hälfte bekomme. Da zeigt sich die wahre Mutter: Sie verzichtet - damit das Kind am Leben bleibt.
Zeit , er hat 2 Jahre Zeit gehabt , einen Weg zu finden , Zugang zu seiner geliebten Tochter zu finden .
2 Jahre reichten ihm ein paar Fotos , wähend der Ehemann das Kind in seinen Armen gewiegt hat , vielleicht bei der Geburt dabei war etc .
Zeit , wenn man liebt , richtet die Zeit vieles und woher kommt der plötzliche Drang öffentlich als Vater anerkannt zu werden ? Nachdem soviel Zeit verstrichen ist ?

29.01.2021 00:23 • x 1 #641

B
@abendrot, evtl weiß sogar der Te darauf keine Antwort. Man kann nur hoffen,dass der Ehemann eine sehr stabile Persönlichkeit ist und mit dem Scherbenhaufen der ihn ereilt hat irgendwie klar kommt.

29.01.2021 01:33 • x 2 #642

E
Zitat von Butterblume63:

Doch, es wurden schon Tipps gegeben. Die aber wollte er nicht umsetzen.
Ich fand die Idee mit dem Jugendamt und/oder einem Anwalt weitaus vorausschauender, als das was umgesetzt worden ist.
Wenn es denn alles auch echt ist.

29.01.2021 02:01 • x 1 #643

B
Zitat von Mira_:
Doch, es wurden schon Tipps gegeben. Die aber wollte er nicht umsetzen.
Ich fand die Idee mit dem Jugendamt und/oder einem Anwalt weitaus vorausschauender, als das was umgesetzt worden ist.
Wenn es denn alles auch echt ist.

Mira,habe auch diese Vorschläge gemacht vor allem einen Kinderpsychologe ins Boot zu holen. Trotzdem bleibt das Gefühl es war zu wenig. Es hätte ein auffangen des Te erfolgen müssen.

29.01.2021 02:12 • #644

bifi07
Zitat von Butterblume63:
@abendrot, evtl weiß sogar der Te darauf keine Antwort. Man kann nur hoffen,dass der Ehemann eine sehr stabile Persönlichkeit ist und mit dem Scherbenhaufen der ihn ereilt hat irgendwie klar kommt.

Das hoffe ich auch! Und vor allen Dingen, dass er nicht aggressiv wird!
Auch der TE kann ja nicht sagen, wie der EM reagiert, daher war das die, für mich, ungünstigste und empathieloseste Methode die Wahrheit zu offenbaren!

29.01.2021 08:42 • x 3 #645

A

x 4