VictoriaSiempre
Mitglied
- Beiträge:
- 13077
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 40087
- Mitglied seit:
Zitat von Andy17:Österreich hat er nie bestätigt!
So Geschichten kommen halt nur bei den Ösis vor.
Das ist böse!

VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Andy17:Österreich hat er nie bestätigt!
So Geschichten kommen halt nur bei den Ösis vor.

Butterblume63
Gast

Andy17
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich zumindest bin zu 80-90% sicher,dass es sich um Österreicher handelt
Abendrot
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Würde Dich Dein Kind interessieren, hättest Du nicht die Holzhammermethode gewählt. Es hätte andere und behutsamere Wege gegeben.
Butterblume63
Gast
Zitat von Andy17:Er macht sich an verheiratete Frauen heran, schwängert sie und türmt. Er muss ein Österreicher sein!

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Jänner, reguläre Schreibweise die hauptsächlich in Österreich vorkommt.
Butterblume63
Gast
Zitat von darkenrahl:
Sorry, nicht nur in Österreich, so kann man den Januar auch bei uns in der CH schreiben![]()
juliet
Mitglied

Abendrot
Gast
Butterblume63
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Butterblume63:Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.
Butterblume63
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Butterblume63:Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Mira_:Doch, es wurden schon Tipps gegeben. Die aber wollte er nicht umsetzen.
Ich fand die Idee mit dem Jugendamt und/oder einem Anwalt weitaus vorausschauender, als das was umgesetzt worden ist.
Wenn es denn alles auch echt ist.
bifi07
Mitglied
Zitat von Butterblume63:@abendrot, evtl weiß sogar der Te darauf keine Antwort. Man kann nur hoffen,dass der Ehemann eine sehr stabile Persönlichkeit ist und mit dem Scherbenhaufen der ihn ereilt hat irgendwie klar kommt.