Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.
Isely
Zitat von Butterblume63:Oder so und Schweiz hat auch das Schuldprinzip.
Amylima
easyornot
Zitat von Scrawled:Es wurde doch empfohlen, es mit einem Anwalt zu machen. Das war eine gute Idee.
Scrawled
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:
Davon hat mir sogar der Anwalt abgeraten.
Ich weiß, dass ich Schuld an der Situation bin.
Allerdings ist es eine Botschaft, die - egal auf welchem Weg man sie vermittelt - eine Katastrophe für ihn bedeutet.
Ein Anwaltsbrief wäre auch nicht besser gewesen.
Amylima
easyornot
Zitat von Mira_:Kam schon eine Reaktion?
Sonja55
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Ein Anwaltsbrief wäre auch nicht besser gewesen.
Butterblume63
Zitat von Isely:
Einspruch.
Das stimmt nicht.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Nein.
easyornot
Zitat von Mira_:Wie willst Du weiter vorgehen? Hast Du schon eine Idee?
Zitat von Scrawled:Halte dich jetzt erstmal komplett zurück. Du solltest nicht nochmal versuchen direkten Kontakt zu dieser Familie aufzunehmen. Das passiert in Affären sehr häufig. Aber deine Lage ist nicht gut.
Storia
easyornot
Zitat von Storia:Einfach nur krass diese Geschichte. Ich verfolge sie seit Anbeginn und habe mich extra deswegen in diesem Forum angemeldet. Etwas finde ich aber schon seltsam: TE, du sagst, dass deine Affärenfrau dich blockiert hat. Dann hast du außerdem geschrieben, dass die Affärenfrau und ihr Ehemann die GLEICHE Nummer haben. Und dann hast du geschrieben, dass du deine Geschichte dann an diese Nummer geschrieben hast, um reinen Tisch zu machen. Da frage ich mich doch, wie kann der EM den Text bekommen, wenn beide doch (angeblich) die gleiche Nummer haben? Und ich finde das schon eh seltsam, ...