Storia
- 62
- 67
Storia
Zitat von easyornot:
Sie haben die gleiche Nummer bis auf die letzte Ziffer.
juliet
Storia
bifi07
Scrawled
Zitat von Storia:Ich denke gerade, wenn sich die Nummern der AF und des EM nur um die letzte Ziffer unterscheiden, musstet ihr all die Jahre sicher gut Acht geben, da die Affäre jederzeit leicht hätte auffliegen können durch einen Tippfehler.
Musste mir gerade vorstellen, wie ihr das nächste Treffen vereinbart und du die AF bittest wieder ihre Pirouetten im Bett zu drehen, und dannupsletzte Ziffer aus Versehen 0 statt 1 eingegeben.
easyornot
Zitat von juliet:guten morgen! die wahrheit zu offenbaren, ist nicht immer gesellschaftskonform, und nicht immer elegant, niemals der richtige zeitpunkt, sehr oft schmerzhaft und folgenreich. aber warum und wann jemand sich entschließt, wem und wie die wahrheit zu sagen, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. wir können die Angelegenheit hier nur aus einer sachlichen Perspektive betrachten. Die emotionale Seite ist uns verschlossen, und da steckt easyornot nunmal mittendrin! ich für meinen teil habe da mitgefühl und respektiere, welchen weg er einschlägt. fakt ist doch: es gibt da keinen goldstandard. letztlich nur hätte, hä...
juliet
kuddel7591
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Tja,das Problem ist,dass wir zwar warnten mit Schnellschüssen aber keiner von uns eine praktikable Lösung anbieten konnte.
darkenrahl
Zitat von easyornot:
Davon hat mir sogar der Anwalt abgeraten.
Ich weiß, dass ich Schuld an der Situation bin.
Allerdings ist es eine Botschaft, die - egal auf welchem Weg man sie vermittelt - eine Katastrophe für ihn bedeutet.
Ein Anwaltsbrief wäre auch nicht besser gewesen.
easyornot
Zitat von darkenrahl:
Die einzige praktikable Lösung für den TE wäre in diesem Fall, mindestens bis zur Volljährigkeit des Kindes zu warten, oder wenigsten bis die AF ev. aufgeflogen wäre.
Aber jetzt muss er damit leben, noch mehr zerstört zu haben als bisher.
easyornot
Zitat von darkenrahl:
Sorry, die Katastrophe in diesem Fall bist alleine Du, etwas dahinter die AF
easyornot
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Angekommen ist die Nachricht.
Sie hat mir eine krasse Nachricht gesendet und mich gleich wieder blockiert.
Die Schimpfwörter lasse ich weg. Hätte nicht gedacht, dass sie so schreiben kann weil es nicht zu ihr passt.
Sonst schreibt sie, dass ich meine Tochter nie sehen werde. Es wird mich nur Geld kosten.
Andy17