easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Mira_:Und nun?
Isely
Zitat von Butterblume63:Isely,hast du nicht das Schuldprinzip erwähnt? Da ging es doch vor Monaten um einen Fall wo du geschrieben hast in dem Sinn. Wenn,in der Schweiz jemand geschieden wird bleibt demjenigen nimmer viel. Kannst du dies kurz aufdroeseln?
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von easyornot:
Was? Das Kind soll bis zu seinem 18. Lebensjahr nichts wissen?
Offspring78
Zitat von easyornot:Angekommen ist die Nachricht.
Sie hat mir eine krasse Nachricht gesendet und mich gleich wieder blockiert.
Die Schimpfwörter lasse ich weg. Hätte nicht gedacht, dass sie so schreiben kann weil es nicht zu ihr passt.
Sonst schreibt sie, dass ich meine Tochter nie sehen werde. Es wird mich nur Geld kosten.
Isely
Scrawled
Zitat von easyornot:
Sonst schreibt sie, dass ich meine Tochter nie sehen werde. Es wird mich nur Geld kosten.
Storia
Zitat von easyornot:Angekommen ist die Nachricht.
Sie hat mir eine krasse Nachricht gesendet und mich gleich wieder blockiert.
Die Schimpfwörter lasse ich weg. Hätte nicht gedacht, dass sie so schreiben kann weil es nicht zu ihr passt.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Hätte nicht gedacht, dass sie so schreiben kann weil es nicht zu ihr passt.
Storia
Zitat von Scrawled:
Was passt denn nicht zu ihr? Glaubst du, sie wird dich vor ihrem Mann schützen? Oder bevorzugen? Sie hat übrigens auch ein Kind mit ihm und der Typ hat sich um die beiden Kinder gekümmert.
Und du? Du hast nix in ihrem Leben gemacht. Mit der Bekanntgabe der Affäre hast du die Macht verloren. Sie hat nichts mehr zu befürchten von dir.
Scrawled
Zitat von Storia:
Sehe ich genau so, allerdings war es völlig richtig wie der TE gehandelt hat.
Und ich denke, man kann so eine Nachricht niemandem schonend beibringen.
Hätte er einen Brief statt einer SMS geschrieben, wäre der EM sicher genau so bedient gewesen.
Oder was wäre, wenn er es von einer Mediatorin oder einem Anwalt erfahren hätte? Aus meiner Sicht auch nicht besser.
Es gab hier eh nicht den richtigen Weg.
Zu hause geht jetzt sicher die Post ab!
Andy17
Zitat von Scrawled:Mit der Bekanntgabe der Affäre hast du die Macht verloren. Sie hat nichts mehr zu befürchten von dir.
Andy17
Andy61
Offspring78