2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

paulaner
Zitat von easyornot:
Untergejubelt? Es ist passiert.

Untergejubelt heißt, dass deine AF ihrem Mann das Kind als sein Kind verkauft.
Ein Kind, für das der EM überhaupt nicht zuständig ist...sondern du.
Zum Beispiel finanziell.
Das ist schon ne Nummer!

21.01.2021 12:13 • x 1 #91


D
Ich will keine Wertung abgeben.
Wenn es dich noch so sehr belastet, so kann ein Gespräch mit deinem Hausarzt dir unter Umständen dienlich sein. Möglicherweise kann er dir Wege aufzeigen, wo du Hilfe für eine Auf- und Verarbeitung bekommst, zur Not hast du dir das einfach mal von der Seele geredet.
Meiner Ansicht nach wäre es gut für dich.
Für die neue oder eine neue Partnerin wäre Ehrlichkeit von deiner Seite aus angebracht.
Damit meine ich nicht das du jedes noch so kleine Detail durchkauen sollst.

21.01.2021 12:31 • #92


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


E
Es gibt auch MÄNNER, für die der Charakter anderer scheinbar völlig unsichtbar ist.. wow. Interessant

21.01.2021 13:11 • x 1 #93


E
Zitat von Bpmg26120:
Ach du meine Güte... bist du dir wirklich sicher, dass es von dir ist?
Es tut mir furchtbar leid.


Ja wir sind sicher.

21.01.2021 13:25 • x 1 #94


E
Zitat von Isely:



Komme aber auch nicht richtig raus ?

Gibt es dieses Kind noch ?
Wenn ja, warum kann man es dann nie sehen ?


Es gibt das Kind.
Ich kann es nicht sehen. Es ist nicht möglich für mich.

Wir haben lange überlegt uns zu outen und eine Familie zu gründen. Es gab zuviel Probleme.
Es ist eine furchtbare Lösung.

21.01.2021 13:28 • #95


I
Ähm ...
Ich nehme dann mal alles geschriebene von mir zurück.

Du warst verheiratet hast mit deiner Geliebten ein Kind gezeugt ?
Deine Geliebte wollte sich dann von ihrem EM trennen, als sie aber merkte das du zurück ruderst , hat sie dieses Kind ihrem Ehemann untergejubelt.
Der weiss bis heute von nix ?
Zahlt dafür , zieht es gross ?

Und bis heute weiss der gehörnte Ehemann nix , auch nicht das seine Frau mit dem Vater seines Kuckuckskind munter weiter knattert?

Das Kind weiss auch nix und bis heute wurde sich nicht getrennt.
Erst jetzt wo der Liebhaber sich nach vielen Jahren Affärendasein von der Mutter seines geheimen Kindes trennen will, möchte sie sich doch Tränenreich vom trotteligen Ehemann trennen. ?

Und das ist eine tolle und grossartige Frau ?
In deinen Augen ?

Pffff....

Mir fehlen die Worte....
Ganz davon abgesehen ist das nicht nur moralischer Betrug, sondern auch juristisch hart an der Grenze....

Grund gütiger ....

21.01.2021 13:33 • x 9 #96


E
Zitat von Isely:
Ähm ...
Ich nehme dann mal alles geschriebene von mir zurück.

Du warst verheiratet hast mit deiner Geliebten ein Kind gezeugt ?
Deine Geliebte wollte sich dann von ihrem EM trennen, als sie aber merkte das du zurück ruderst , hat sie dieses Kind ihrem Ehemann untergejubelt.
Der weiss bis heute von nix ?
Zahlt dafür , zieht es gross ?

Und bis heute weiss der gehörnte Ehemann nix , auch nicht das seine Frau mit dem Vater seines Kuckuckskind munter weiter knattert?

Das Kind weiss auch nix und bis heute wurde sich nicht getrennt.
Erst jetzt wo der Liebhaber sich nach vielen Jahren Affärendasein von der Mutter seines geheimen Kindes trennen will, möchte sie sich doch Tränenreich vom trotteligen Ehemann trennen. ?

Und das ist eine tolle und grossartige Frau ?
In deinen Augen ?

Pffff....

Mir fehlen die Worte....
Ganz davon abgesehen ist das nicht nur moralischer Betrug, sondern auch juristisch hart an der Grenze....

Grund gütiger ....


Ich war die ganze Zeit während der Affäre ein Single.

Ich würde die Verantwortung übernehmen für das Kind. Das würde allerdings ihre Welt zerstören.
Es belastet mich selbst.

21.01.2021 13:39 • #97


N
Tja da muss wohl ein schönes grosses Haus in der heilen Welt stehen.....

Auch dem Kind gegenüber eine Sauerei. Und auch du hättest ein Recht auf dein Kind.....Hauptsache die Dame hats einfach.....auf Kosten aller anderen.

21.01.2021 13:49 • x 6 #98


O
Es würde IHRE Welt zerstören?
Achso, dann zerstört sie lieber die Leben von 3 anderen Menschen...
So washört man gottseidank selten.

21.01.2021 13:52 • x 4 #99


B
Diese Konstrukte, die Du jetzt lebst, fallen Dir jetzt voll auf die Füße und sie werden auch der AF auf die Füße fallen. Und sie werden sich auch auf dieses Kind auswirken, denn es bekommt unbewusst mehr mit als irgend Jemand sonst glaubt und auch das wird davon tangiert werden, denn solche dunklen Geheimnisse tun wiederum ihre Wirkung auf dunklen Wegen, die keiner sieht und sehen will.

Es wäre Zeit aufzuräumen. Wie Du, wie sie hier halbwegs Ordnung rein bringen, erschließt sich mir nicht. Aber mit zunehmenden Heimlichkeiten und Verschweigen wird alles immer nur noch schlimmer. Womöglich hängst Du deswegen an der Affäre, weil sie das Kind von Dir hat, das sie Dir vorenthält.

Ich weiß grade nicht was ich sagen soll, aber tauschen möchte ich mit keinem in diesem dunklen Dreieck.

Vielleicht probierst Du es mal mit einer Beratungsstelle? Manchmal hilft es, mit unbeteiligten zu reden. Aber so weiter wie bisher, wird wahrscheinlich nichts besser machen. Du bist belastet, das drückt Dich nieder und es wird immer schlimmer werden.

Begonie

21.01.2021 13:54 • x 5 #100


E
Zitat von Naivling:
Tja da muss wohl ein schönes grosses Haus in der heilen Welt stehen.....

Auch dem Kind gegenüber eine Sauerei. Und auch du hättest ein Recht auf dein Kind.....Hauptsache die Dame hats einfach.....auf Kosten aller anderen.


Ich habe ein Jahr darüber nachgedacht die Karten auf den Tisch zu legen. Jeden einzelnen Abend. Es gibt jetzt noch genug Momente. Es fühle mich nicht komplett.

Ich war einverstanden. Jetzt habe ich eine Partnerin und keine Affäre mehr. Ich würde auch gerne mein Kind sehen und mitbekommen wie es sich entwickelt. Für meine Affäre wäre es das Ende ihrer Welt.

Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen. Es gibt keine andere Lösung.

21.01.2021 13:56 • x 1 #101


I
Zitat von easyornot:
Ich war die ganze Zeit während der Affäre ein Single.

Ich würde die Verantwortung übernehmen für das Kind. Das würde allerdings ihre Welt zerstören.
Es belastet mich selbst.


Ok also du warst bei der Zeugung schon getrennt ?

Also spielte Geld ne grosse Rolle.
Der EM konnte bis dato vermutlich keine Kinder zeugen.
Dein Kind darfst du nicht sehen, aber die Laken weiter mit ihr wälzen....

Wäre ich der EM und würde von dieser abartigen Geschichte Wind bekommen, ich glaube ich würde euch beide ,,,, ja genau.... !

Mit welchen Recht frag ich mich ?
So was hinterhältiges einen anderen anzutun, und dem Kind erst?

Und jetzt herrscht auch noch grosse Trauer ?

Ein wenig dicker hattet ihr es beide wohl nicht.

21.01.2021 13:57 • x 2 #102


I
Jetzt weiss ich auch warum die Infos hier so dünn geflossen sind.
Ja weil es beschämend ist, aber noch beschämender finde ich euer beider Selbstmitleid.

Rechtlich hast du nicht mal Anspruch auf dein Kind...

Habe fertig !

21.01.2021 13:58 • x 2 #103


O
Du hast dieses Kind wirklich noch nie gesehen?

21.01.2021 13:59 • #104


E
Zitat von Offspring78:
Du hast dieses Kind wirklich noch nie gesehen?


Nein. Nur Fotos.

21.01.2021 14:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag