2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

I
Zitat von easyornot:
Blockieren werde ich sie nicht. Das kann ich nicht machen. Wir haben zuviel durchgemacht zusammen.
Ich werde sie nicht mehr treffen. Blockieren ist nicht in Ordnung.


Gut.
Wenn du meinst.
Allerdings sei darauf gefasst , sie wird sich wieder und wieder melden...
Was ist wenn deine neue Beziehung mal nicht ganz so gut läuft ?
Gehst du dann zu ihr ?
Die Gefahr besteht schon oder ?

Musst du wissen, aber ich würde komplett abschliessen...

20.01.2021 16:50 • x 1 #76


E
Zitat von Isely:

Gut.
Wenn du meinst.
Allerdings sei darauf gefasst , sie wird sich wieder und wieder melden...
Was ist wenn deine neue Beziehung mal nicht ganz so gut läuft ?
Gehst du dann zu ihr ?
Die Gefahr besteht schon oder ?

Musst du wissen, aber ich würde komplett abschliessen...


Ich habe komplett abgeschlossen. Blockieren gehört für mich nicht dazu.

20.01.2021 16:52 • #77


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


E
Zitat von Saraaah:
Hallo deine geliebte ist schwanger gewesen? Von dir oder von ihrem Mann?

Wurde dann ein Abbruch gemacht?

Musst natürlich nicht darauf Antworten


Lg


Auf die Details möchte ich nicht eingehen. Es ist das einzige dunkle Geheimnis in meinem Leben ein Kind zu haben welches ich nie sehen werde.

20.01.2021 16:56 • #78


I
Zitat von easyornot:
Auf die Details möchte ich nicht eingehen. Es ist das einzige dunkle Geheimnis in meinem Leben ein Kind zu haben welches ich nie sehen werde.


Darum warst du so viele Jahre freiwillig AM.
War das dein Preisgeld das du gezahlt hast ?


Man kann nicht fürs Schicksal büssen, dass macht es ja nicht ungeschehen.

Aber gut, ich werte das jetzt nicht.

Alles Gute

20.01.2021 17:00 • #79


E
Zitat von Isely:

Darum warst du so viele Jahre freiwillig AM.
War das dein Preisgeld das du gezahlt hast ?


Man kann nicht fürs Schicksal büssen, dass macht es ja nicht ungeschehen.

Aber gut, ich werte das jetzt nicht.

Alles Gute


Nein. Ich war AM weil es eine unglaublich tolle Frau ist. Es wäre auch eine Beziehung geworden. Es ist nur zuviel passiert.
Ich dachte schon, dass es für immer so bleiben wird.

20.01.2021 17:04 • #80


S
Ok also wurde das Kind ausgegeben das es von ihrem Mann ist!

Naja,ich kenne solche eine Situation!
Sehr schwieriges Thema!

Aber klar das du darauf nicht eingehen möchtest!

Lg

20.01.2021 17:07 • #81


E
Zitat von Saraaah:
Ok also wurde das Kind ausgegeben das es von ihrem Mann ist!

Naja,ich kenne solche eine Situation!
Sehr schwieriges Thema!

Aber klar das du darauf nicht eingehen möchtest!

Lg


Wäre das nicht passiert wären wir heute zusammen.

20.01.2021 17:14 • #82


S
Naja ich kenne die Umstände nicht aber ein Kuckuckskind ist nicht die ideale Lösung! Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät es aufzuklären,keine Ahnung was man da raten kann ausser das dass Kind und der angebliche Vater nie drauf kommen!

Den sowas ist ein Schmerz,da ist liebeskummer eine Kleinigkeit dagegen!

20.01.2021 17:23 • #83


paulaner
Verstehe ich das richtig?
Ihr beide habt jetzt dem EM auch noch ein Kuckuckskind untergejubelt?
Junge, Junge...
Für das er sein Leben lang zahlt.

20.01.2021 17:33 • #84


S
@paulaner ich habe es so verstanden?
Ich hoffe ich hab da nun keinen Blödsinn geschrieben,wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich dafür!

20.01.2021 17:47 • #85


E
Zitat von paulaner:
Verstehe ich das richtig?
Ihr beide habt jetzt dem EM auch noch ein Kuckuckskind untergejubelt?
Junge, Junge...
Für das er sein Leben lang zahlt.


Untergejubelt? Es ist passiert.

21.01.2021 11:26 • #86


B
Ach du meine Güte... bist du dir wirklich sicher, dass es von dir ist?
Es tut mir furchtbar leid.

21.01.2021 11:32 • #87


N
Also diese Frau scheint ja echt gar kein Gewissen zu haben, und das sage ich als jemand der selbst keine weiße Weste hat.

Ich frag mich ja generell wie man es als Betrüger schafft sich nichts anmerken zu lassen, ich konnte das nämlich nicht, aber dann den Mann noch ein Kind unterzujubeln, den Beweis der Untreue täglich vor Augen zu haben und dann noch dem EM in die Augen sehen zu können, dazu gehört schon viel.

21.01.2021 11:59 • #88


I
Ich habe es eher so verstanden das es dieses Kind gar nicht mehr gibt ?

21.01.2021 12:02 • x 1 #89


I
Zitat von easyornot:
Sie wollte sich trennen für mich. Es ist dann ein Riesenproblem mit meiner Exfrau aufgetaucht und ich musste meinen Sohn zu mir nehmen. Und sie ist schwanger geworden.


Zitat von easyornot:
Auf die Details möchte ich nicht eingehen. Es ist das einzige dunkle Geheimnis in meinem Leben ein Kind zu haben welches ich nie sehen werd


Komme aber auch nicht richtig raus ?

Gibt es dieses Kind noch ?
Wenn ja, warum kann man es dann nie sehen ?

21.01.2021 12:05 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag