Zitat von Gurkensalat:Hast Du ein Problem damit, dass ich mein Erstaunen ausdrücke? Ich schreibe nur noch, was die Folgen ihres Handeln sein könnten. Meine Meinung hab ich schon dazu kundgetan und Ehrlichkeit zu ihrem Mann hat die TE verworfen. Hab ich schon verstanden 😉
nein... ich hab kein Problem mit dem, was "hier so" geschrieben wird - freie Meinungsäußerung!
Und was alles sein KANN, wenn....das ist alles schier unerschöpflich.
"Ehrlichkeit"...indem die TE ihrem EM nichts sagt - noch einmal....was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Der EM ist scheinbar nichtsahnend. Und wenn die TE es genau DABEI belassen will, ist das ihr gutes Recht. Auch das noch einmal - was ist, wenn der EM die Karte zieht: "Ich habe das Recht auf Nicht-wissen-wollen"! Das kann dem EM niemand absprechen, wenn er partout nichts wissen will. Und - Stand JETZT hat die TE eine Ansage an ihren EM "verworfen". Wer weiß, wie das morgen oder übermorgen oder in 1 oder 2 Wochen aussieht. Derzeit sind doch all ihre Meinungen und Äußerungen doch eher Wasserstandsmeldungen, die die TE sicher noch eruiert, OB sie was sagt, wenn ja, was sie sagt, wieviel zu sagt...usw.!
@6rama9
dass Leute einer Statistik "so oder so" gegenüberstehen, ist normal. Sind Leute Inhalte des Themas einer Statistik.... da sieht das meist anders aus. Das ist aber auch soweit menschlich.
Mir wurde vor vielen Jahren auf Nachfrage nach einer med. Prognose gesagt, dass ich keine Prognose erfahren würde. "Warum nicht?" Antwort: "Wie Sie sich dann die Seite aussuchen, die .... !" Es sollte sich herausstellen, dass ich zu DER Zeit eine sehr schlechte Prognose hatte. Entsprechend sah die Gewichtung der Prognose aus, wie ich erst später erfahren sollte.
Daher.... Prognosen wie Statistiken sind aus meiner Sicht lediglich vage Aussagen, die den Einzelfall NICHT aussagekräftig darstellen!