Zitat von SchlittenEngel:@aequum Wo? Sie schrieb, sie fürchtet , dass es so sein könnte. Und dass die Gefühle für ihn grad verschüttet sind. Daher ist es doch richtig, wenn sie den Weg ohne Offenlegung der Affäre gehen und der Ehe eine Chance geben will, abzuwarten und sich ihrem Mann wieder anzunähern.
es scheint so, als würde etwas "gelesen", was die TE gar nicht geschrieben hat.
Geschieht das bewusst? Ich kann mir auch nicht erklären, warum sehr oft etwas
nicht einfach nur "Buchstabe für Buchstabe" gelesen wird, sich AUCH erst mal
Gedanken dazu gemacht werden (Was möchte die TE hiermit zum Ausdruck bringen?)
und erst DANN in die Tasten gehämmert wird. Die TE schreibt recht klar, dass es
im Grunde gar nicht zu Fehldeutungen kommen kann.
@
es sind die gleichen Protagonisten, wie "damals", als ich schon mal hier im Forum
war. Und ich sehe das nicht als einen Lapsus an - eher als "Methode" oder es geht
einfach nicht anders/besser.
@darkenrahl
kann es sein, dass jeder das Recht hat, selbst zu beurteilen, was für sie/ihn guter
Sex bedeutet? Was für DICH guten Sex ausmacht, ist sicher etwas anderes, als
es bei anderen der Fall ist/sein kann.
Und dass es durchaus möglich ist, dass Frau/Mann mit Anderen bessere Gespräche
führen kann, als mit eigenem Partner...was ist daran ungewöhnlich?
Sollen Menschen evtl. nach DEINEN Schemata ihr Leben gestalten? Was für dich
stimmig ist, muss auch für Andere gelten? Es gibt keine Förmchen, um das Leben
zu gestalten erst recht nicht für das Leben Anderer
Zitat: @darkenrahl
Zitat:Er riecht, küsst und spricht eben nicht so wie der AM und eine gewisse Intelligenz scheint er auch nicht zu haben.
Das gibt es in der Tat... es riecht jemand besser, es küsst jemand besser, es spricht jemand anders/angenehmer! Ist das verwerflich, das als positive Eigenschaft zu sehen?
Und dann wieder Spekulation deinerseits:
Zitat:und eine gewisse Intelligenz scheint er auch nicht zu haben.
Hat er nun eine Intelligenz, hat er eine "gewisse Intelligenz" nicht? Was macht für dich eine "gewisse Intelligenz" aus?
TE und AM haben die Affäre gewollt - was alles WIRKLICH zur Affäre führte - ich bin davon überzeugt, dass die TE den "gewissen Kick" niemals hier preisgeben wird.
@Großmeister
danke für deine Offenheit.
Und die Inhalte zeigen auf, den Ball gegenüber anderen "Affäristen" flach zu halten. Ich habe auch in fremden Betten gelegen...und nicht nur gelegen. Daher halte ich mich sehr bedeckt, wenn es darum geht.
@Kampfschnake
Zitat:"Entweder man lebt oder man ist konsequent." Erich Kästner
Hat Herr Kästner definiert, was ER als "Leben" bezeichnet? In Kontext zu einer Affäre - "Nehmt alles mit, was ihr (Ins Bett) kriegen könnt!" Jetzt muss ich selbst lachen...