Zitat von Shedia111: Egal! Was genau fehlt dir denn in deiner Ehe? Du sagst, du hast dich verändert, dein Mann aber nicht. Was spricht denn dagegen, ihn mitzunehmen auf deinem Weg? Will er nicht oder willst du nicht?
Über das was ihr fehlt hat sie in ihrem vorherigen Thread, wo sie irgendwie einen ev. Nachfolger für EM sucht folgendes darüber geschrieben:
Schicksalsschläge hatten wir in den letzten Jahren zu verkraften. Auch wenn mein Mann an meiner Seite war, hatte und habe ich trotzdem oft das Gefühl in meiner Ehe einsam zu sein. Wir kommunizieren zwar, aber irgendwie verstehen wir einander nicht. Das tritt in den letzten Jahren immer stärker hervor.
Und die Treue? Da hapert es bei mir. Mein Versuch, mit der Ehe klar zu kommen und mir das zu holen, was mir fehlt. Ist natürlich der falsche Weg, ist mir auch klar.
Ich konnte schon, ich wollte es irgendwann nicht mehr. Weder in dieser Beziehung davor, noch in voran gegangenen Beziehungen war ich untreu. Ich habe gar nicht nach rechts und links geschaut, ich war dafür nicht empfänglich. Dann habe ich in einer Zeit, in der ich dafür sehr empfänglich war, einen Mann getroffen, der bei mir in vielen Ebenen etwas angesprochen hat. Ich war emotional schon so weit weg, dass ich eine Affäre angefangen habe.
Ja, das ist wohl so! Mir hat Liebe und Leidenschaft gefehlt. Das eine Affäre auf Dauer nicht gut geht, war klar. Jetzt muss ich schauen, wie es weiter gehen soll. Schicksalsschläge hatten wir in den letzten Jahren zu verkraften. Auch wenn mein Mann an meiner Seite war, hatte und habe ich trotzdem oft das Gefühl in meiner Ehe einsam zu sein. Wir kommunizieren zwar, aber irgendwie verstehen wir einander nicht. Das tritt in den letzten Jahren immer stärker hervor.
Und die Treue? Da hapert es bei mir. Mein Versuch, mit der Ehe klar zu kommen und mir das zu holen, was mir fehlt. Ist natürlich der falsche Weg, ist mir auch klar.
Ich konnte schon, ich wollte es irgendwann nicht mehr. Weder in dieser Beziehung davor, noch in voran gegangenen Beziehungen war ich untreu. Ich habe gar nicht nach rechts und links geschaut, ich war dafür nicht empfänglich. Dann habe ich in einer Zeit, in der ich dafür sehr empfänglich war, einen Mann getroffen, der bei mir in vielen Ebenen etwas angesprochen hat. Ich war emotional schon so weit weg, dass ich eine Affäre angefangen habe.
Ja, das ist wohl so! Mir hat Liebe und Leidenschaft gefehlt. Das eine Affäre auf Dauer nicht gut geht, war klar. Jetzt muss ich schauen, wie es weiter gehen soll.