Likos24
Gast
Zitat von Valeria:Klar, ein Restrisiko besteht und ich pokere.
Manche beschreiben dass auch als Egoismus...du kommst irgendwie sehr "kühl und berechnend rüber"!
Zitat von Valeria:Ich hoffe einfach, dass es nicht rauskommt.
Willst Du jetzt echt dein restliches Leben mit diesem "Damoklesschwert" über dir leben. Jeder Zeit kann Deine "Blase" platzen,..ob jetzt gleich oder später. Und dann wird es noch schwieriger für Dich,..schließlich hängen 2 Familien mit dran. Naja...durchdacht schaut anders aus....
Zitat von Valeria:Das Ganze ist natürlich auch von dem anderen Paar abhängig.
Also musste jetzt da auch hoffen,..dass dein AM bei seiner EF bleibt,..und dass sich da alles in "wohlgefallen" auflöst. Was hält Ihn (AM) wenn seine Ehe zerbricht,...dass er dann nicht die Wahrheit erzählt/aufdeckt @Valeria,...hast Du schon mal soweit gedacht?
Sorry,..aber mir schier unbegreiflich,..wie sich Menschen (TE) in solche "Abhängigkeiten" freiwillig begeben.
Da löst man doch lieber den ganzen "Kuddelmuddel" auf,...steht dazu (TE zur Affäre),...nimmt die Konsequenzen in kauf (vor der Familie/Freunden/ EF des AM/)etc..und akzeptiert diese. Kann aber dann,.. ab diesem Punkt (Aufklärung/Beichte der Affäre) frei und unbelastet den weiteren Lebensweg gehen. Das setzt natürlich aber auch Selbstbewußtsein/Reflektion/Einsicht/Ehrlichkeit ,..der eigens selbstverschuldeten Situation (Affäre),..vorraus. Und leider fehlt es da bei den meisten Affärenführern....den Spass (Schmetterlinge/6/etc.) gerne mitnehmen,...aber die Konsequenzen vollumfänglich danach nicht tragen wollen.