Zitat von acre: die Trennung so konstruktiv und fair vorzubereiten, wie du kannst.
Dass hat die TE aber wahrlich,..rigeros ,..und konsequent. Du hast aber schon den ganzen Thread gelesen,..oder?
Sie verschweigt,..lügt,..betrügt,...alle beteiligten Personen um sich herum,..selbstverständlich auch die Kinder . Jepp wenn sie was kann dann dass. Kann man auch Egoismuss nennen oder? Nach dem Motto: " Oh lieber Sankt Florian verschon (Ruf/Ansehen) mein Haus ( Mich) zünd andere an (EM/Freunde/EF des AM)!
Zitat von acre: Sie hat sich aber dafür entschieden, sich zu trennen und die Affäre erstmal für sich zu behalten.
Nicht die Entscheidung zur Trennung ist relevant,..sondern die Art und Weise. Da kann man jetzt "herumdrehen/reden" wie man will. Da gibt es auch nichts zu beschönigen,...sorry bin halt direkt. Sie möchte Ihren Leumund behalten,....tja warum wohl?
Man ließt fast nur Ich Ich Ich......Ich sage lieber nicht die Wahrheit,..Ich verschweige lieber alles um Mich zu schützen,...Ich hoffe dass nichts auffliegt,....Ich bin mir die nächste etc,...Ich will/bekomme die Kinder,..Ich bestimme über Alles und Jeden!
Zitat von acre: Mein Rat ist, dass mit Fairness und Sanftmut zu machen.
Häää,...dass ist Fairness,..lügen, betrügen,...den EM im "regen stehen lassen"? Was machst Du wenn er sich dass ganze leben fragt,.."was habe ich falsch gemacht,..ist sie fremdgegangen,..hätte ich noch was machen können"?
Sorry dass hat nichts,..aber rein gar nichts mit Sanftmut/Fairniss zu tun.
"The winner(TE) takes it all,.....und wenn dass auch Lügen bis zum Abwinken bedeutet.
EM darf ausziehen ,...TE hat das Haus und die Kinder,....finanziell wird sie es bestimmt "recht gut" hinbekommen,..darf blos nichts auffliegen (Affäre).
In diesem Zusammenhang klingen die Worte "Fairness und Sanftmut" wie Hohn !
Sorry meine Meinung