Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Ich finde dieses Kleinreden von Betrug fürchterlich. Und wenn 6rama9 sich schon aufführt und jeden wegen seiner Moral scheltet, sollte er sich mal hinterfragen, welche er eigentlich hat. Eine Affäre ist schon respektlos gegenüber des Partner. Das Weiterführen der Lüge ist noch respektloser. Wer ..
Betrug ist Betrug... ich weiß, wovon ich rede. Ich war selbst AM.
6rama9 redet nichts klein. Es ist seine Sicht. Die darf er haben. Was seine Moral angeht - auch die bleibt ihm belassen.
Dass Betrug am EP respektlos ist, steht außer Frage. Fakt ist...so habe ich 6rama9 verstanden,
dass es ihm um den Umgang NACH der Affäre geht. Und da scheiden sich die Geister. Die Affäre kann nicht rückgängig gemacht werden. Sie hat stattgefunden.
Von außen jetzt "Moral" zu predigen - dafür ist es zu spät, was die Affäre an sich betrifft. Moral JETZT anzuführen, um eine Affäre dem EP gegenüber publik zu machen... Moral jetzt über alles stellen? Was steckt alles dahinter? Trennung? Scheidung? Usw!
Wer fremd geht, muss das eh selbst einschätzen, ob sie/er etwas sagt oder nicht. Die Bürde ist hoch. Die kann ALLES bedeuten...für beide Partner, für die Familie, für die Kinder, Arbeit, Beruf, usw. Die Kehrseite der Medaille ist eine sehr hässliche Fratze... Ich werde da kein Schild mit
"Moral" hochhalten. Wie Fremdgänger/innen agieren, bleibt ihnen ganz allein überlassen.