Zitat von Kicker: Stichwort Angst und Schuldgefühle! Beides kein guter Ratgeber, denn beides überdeckt die Lösung deines Problems. Die ganze Konstellation zeigt mir das du gefühlsmäßig bei deinem EM nicht mehr ankommen wirst. Anders gefragt, was hält sich aktuell ab deinem Mann deine Gefühle mitzuteilen?
Nein, sind keine guten Ratgeber. In mir arbeitet es gewaltig. Es ist ein Auf und Ab der Gefühle. Mal glaube ich, wir können es schaffen, weil ich mich ihm wieder etwas näher fühle und dann bin ich wieder meilenweit weg. Solange der AF in meinem Herzen ist, wird das schwer. Nach dem Treffen werde ich ihm erstmal nicht sehen, bzw. kann ihm eher aus dem Weg gehen.
Meine Gefühle will ich nicht mitteilen, weil ich ja noch Hoffnung habe, dass es irgendwie wieder fügt. Wahrscheinlich weiß ich, wenn ich es tue, dass das dann wohl das Ende ist.
Zitat von Kampfschnake: Und wie ist es so, sich mit der Ehefrau des Ex-Lovers zu treffen? Fühlst Du Dich oben auf, weil Du weißt, dass nur "die Vernunft" der Grund für das Ende der Liebesgeschichte ist?
Fühlt sich nicht gut an, hat es auch in der Affäre nicht und trotzdem habe ich es nicht gelassen. Ein Überlegenheitsgefühl hatte ich nie
Zitat von Multiversum: Unterschätze das bitte nicht! Wenn die ersten Zweifel schon gesät sind, fehlt vielleicht gar nicht mehr so viel
Ich unterschätze das nicht, ich mache mir viel Gedanken darüber.
Zitat von Kampfschnake: Längst schon hat mindestens die Hälfte der Anwesenden was Läuten hören
Warum sollten sie? Ich glaube nicht, dass Andere irgendeinen Verdacht haben.