Zitat von Valeria:Ja, das wird sie sicher. Sie möchte sich gerne mit mir treffen. Jetzt weiß nicht, was ich machen soll. Treffen? Ob ich dann standhalten kann, weiß ich nicht. Wenn ich mich nicht treffe, ist es auch verräterisch.
DAS ist richtig sch.... Di eweiß mehr als du meinst, befürchte ich. KANN es sein, dass ihr EM zumindest ein Teilgeständnis abgelegt hat, nach dem Motto EA ja, PA nein?
Kannst du das rausfinden, bevor ihr euch trefft? Es ist absolut entscheidend, dass du die Deutungshoheit behältst.
Das Treffen KÖNNTE auch rein freundschaftlich sein, da sie bemerkt hat, dass es dir nicht gut geht und sie, durch ihre Situation davon ausgeht, dass dein Mann das Problem sein kann. Das wäre zwar die Goldlösung, aber ich habe den Verdacht, dass es das nicht sein wird.
Übe, bevor du dich mit ihr triffst, die Möglichkeiten.
Du kannst lügen, den Beweis hast du bereits erbracht. Nun musst du dies nur so rüberbringen, dass du den Verdacht, wenn nicht ausräumen, so doch zumindest umlenken kannst. Die Chance, dass dieser Verdacht wieder auf dich zurückkommt ist zwar gegeben, aber wenn du es schaffst ihn umzuleiten erkaufst du dir Zeit. Und die läuft dir gerade davon. Schau dir mal DARVO tatics an. Vielleicht hilft dir das. Das ist zwar dann schon hart, aber unter Umständnen kannst du das nutzen indem du Empörung darüber zeigst, dass deine Freundin dir einen derart harten Vertrauensbruch zutraut. Denk daran, sie ist verletzt und in Panik, Dinge herauszufinden, die ihre Ehe zerstören und hat die Befürchtung, dass es auch ihren Freundeskreis töten würde. Diese Angst macht sie lenkbar. Nutze was du an Taktiken gelernt hast um Menschen zu belügen während deiner Affäre.
Tiefer sinken als jetzt kannst du eh fast nicht mehr und in den Brunnen gefallen ist dass Kind eh schon, daher ist Schadenbegrenzung angesagt und wenn das weiterlügen bedeutet, dann musst du das leider Gottes tun. Du musst verhindern, dass das Kind im Brunnen ertrinkt und diesen vergiftet.
Alles Gute und mein Mitleid für deinen Mann und die EF. Auch wenn das diese niemals erreichen wird.