Eine etwas andere story.

E
Liebe Ella

Ich kann Dom nur recht geben mach dich nicht klein ;)
Denn ein jeder fuer sich ist eine Groesse vergesse das nie.
Dom wie wahr was du da sagst keine Angst Ella Du schaffst das schon.

Viel Kraft und Mut dafuer

Feechen

19.08.2002 10:50 • #16


E
Liebe Ella! Liebes Feechen! Lieber Dom!

Ich kann mich *kommentarlos* an Doms Worte anschließen.
Er sagt in seinen Sätzen all dies, was auch ich denke und fühle.

Erst durch unsere ureigensten Gedanken, Wünsche und Hoffnungen werden wir zu dem Menschen, die wir sind. Und dafür schäme ICH mich NICHT. ICH BIN ICH!!!

Hab den Mut dich zu äußern. Lass es nur nebensächlich sein, was die anderen darüber denken sollten.
Durch diesen einzigen Schritt, den Mut finden sich zu *präsentieren* kommen wir ein Riesenstück nach vorn.
Wir akzeptieren uns so wie wir sind, holen uns auch oft Bestätigung für unsere Person und verstecken uns nicht mehr hinter einer Maske.

Liebe Grüße Nicole

19.08.2002 10:54 • #17


A


Eine etwas andere story.

x 3


D
Hallo liebe Nicole!

Sorry, ich kann mich nur wiederholen: wie schön von Dir zu lesen.

Jetzt schreibt mein „Ego“: ... nicht zuletzt, weil ich immerzu Deine Unterstützung bekomme!!!

Unendlich schönes Gefühl... Einfach großartig. D A N K E.

Nur ein Unterschied ist doch deutlich wahrzunehmen: Du kannst dies alles viel deutlicher als ich umschreiben, beschreiben. Ich möchte Deine Zeilen nicht missen müssen. Ehrlich!

Bleibe bitte so „Kommentarlos“, wenn es uns nur schöne Worte beschehrt!

Aber erlaube bitte eine Nebenfrage: wie kommt es (positiv gemeint natürlich ) ), das Du jetzt schon Online bist? (an manche Tage hat man eben soviel Glück...)

@Feechen: Auch Dir mein Dank, weißt Du wie! Allein Deine Präsenz tut schon gut!

Tausend Dank an Euch allen

Dom

19.08.2002 11:06 • #18


E
Liebe Ella,

komisch DAS mit den freunden - oder? meine therapeutin hat mich mal gefragt, ob ich denn überhaupt eine freundin hätte, musste ich mit nein beantworten, denn so eine richtige freundin habe ich ehrlich gesagt nicht.

weiss auch nicht, manchmal denke ich, dieses einzelkämpfertum, was meine jungs haben fasziniert mich und nachdem ich überhaupt nicht so bin, lerne ich da sehr viel. eine portion gesunder egoismus, den ich jetzt zum überleben brauche, der geht mir noch ab und ich schaue ganz genau hin, wie sie es handeln.

das alles heisst natürlich nicht, dass ich mit frauen nichts anfangen kann, in meiner jetzigen situation gibt es auch frauen, denen ich mich plötzlich öffnen kann, aber wie du sicherlich aus erfahrung weisst, ist ein gespräch unter frauen ein anderes als das von frau zu mann und umgekehrt.

wünsche dir noch einen schönen abend

sei ganz lieb gedrückt
Sabs

19.08.2002 18:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag