Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
der Trennungsgrund war doch lt. deinem ersten Thread, dass er jetzt die guten Frauen erleben möchte und du ihm egal bist. Gemäß deinen Worten hat er die Beziehung eiskalt nach 4 Jahren beendet und sich sofort auf die Suche nach diesen Frauen gemacht, weil du es nicht bist.
Hmmm, wie sage ich es dir, ohne dass du dich persönlich angegriffen fühlst und dir trotzdem mal Gedanken darüber machst...? 🤔
Er braucht Freiheiten und du auch..sagt er oder du? Habe da so meine Zweifel, ob er dir das nicht suggeriert, um die nun (scheinbar öfters) 'freien' Wochenenden für sich 😉 nutzen zu können.
Mal ehrlich, wenn dir das eine Freundin oder auch Freund erzählen würde, was würdest du da antworten? Alles ok, alles normal? Nein, ist es nicht. Nicht bei einem Neustart nach so einem Grund, weshalb er es beendet hat und eben auch wie.
Du schreibst jetzt, dass es dir emotional, psychisch und physisch so gut geht, dass du alleine leben kannst. Weshalb vereinbart ihr das nicht mal für ab jetzt 2, 3 Monate und seht dann mal weiter? Oder geht Weihnachten nicht alleine? Das kommt jedes Jahr wieder. Egal, ob in Beziehung oder Single.
Ich sage ja nicht, dass ihr gar keine Chance habt. Aber sie wäre mit Sicherheit um ein Vielfaches höher, wenn ihr wartet. Denn eine weitere Trennung wird noch härter für dich, als es die letzte war. Sei dir bitte dessen bewusst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du glücklich wirst