170

Eine Seite nur für Geliebte - keine Kritiker!

E
@frischgeföhnt

Zitat:
@mackenlilly


Hab ich jetzt erst gelesen und sorry aber

25.11.2017 00:26 • x 1 #61


K
@ machiennelilly

Die Art und Weise der Diskussion um Personen in einem Thread, ist vollkommen aus dem Ruder
gelaufen - zum wiederholten Male von wieder mal der gleichen Userin. Deren Form der Anrede
ist despektierlich. Selbst die Anrede gerät schon in den Bereich ungeheuerlich. Die Wortwahl
der Ausführungen spricht für sich - der Art und Weise der Anrede angepasst.

Inhaltlich kommt da nichts mehr, weil.
Persönliche Übergriffe prägen ihr Leben.
Dass ihr meine Posts gegen den Strich gehen, ist nicht neu.

Das Benehmen/Verhalten dieser Userin ist schlichtweg zum übergeben

Und was einem persönlich bei einem Anderen nicht passt, sieht dieser Jemand im eigenen Spiegel!.
Es ist frappierend, was in DEREN Spiegel so alles erscheint

Mir wäre es lieber, wenn diese persönlichen Animositäten einiger User per PN ausgetauscht würden. Da das ein frommer Wunsch war, ist und bleibt . Haken dran.

Da auch inhaltlich kein Beitrag geleistet wird, weil bestimmte User offenbar nur gestalkt werden, um deren Beiträge doch und immer wieder zu lesen, obwohl doch nur Mist darin steht, alles nur Wiederholungen sind, kann auch nicht erwartet, nicht mal mehr erhofft werden, dass wirklich Hilfreiches zum Thema der TE beigetragen wird. NICHT von den besagten Usern!

25.11.2017 01:12 • x 3 #62


A


Eine Seite nur für Geliebte - keine Kritiker!

x 3


K
Zitat von MiraTalia:
@frischgeföhnt



Hab ich jetzt erst gelesen und sorry aber


@ MiraTalia

wenn das deinen wahren Charakter ausmacht.
. da habe ich mich sehr getäuscht in dir.

Ja. es ist um ein Vielfaches einfacher, mit den Wölf/innen zu heulen!

Da hatte ich dir mehr zugetraut!

25.11.2017 01:16 • x 3 #63


E
Zitat von kuddel7591:

@ MiraTalia

wenn das deinen wahren Charakter ausmacht.
. da habe ich mich sehr getäuscht in dir.

Ja. es ist um ein Vielfaches einfacher, mit den Wölf/innen zu heulen!

Da hatte ich dir mehr zugetraut!


Ach Kuddelchen. Ich hab nunmal einen bisweilen bissigen Humor. Das weißt Du doch mitlerweile. Das ging nicht persönlich an jemanden. Wortspiele machen mitunter Spaß ob sie nun unhöflich oder lustig gemeint sind. Da bin ich wertfrei.

25.11.2017 09:35 • x 1 #64


E
Zitat von MiraTalia:

Ach Kuddelchen. Ich hab nunmal einen bisweilen bissigen Humor. Das weißt Du doch mitlerweile. Das ging nicht persönlich an jemanden. Wortspiele machen mitunter Spaß ob sie nun unhöflich oder lustig gemeint sind. Da bin ich wertfrei.

Geht aber nicht. Das ist IMMER eine ernste Sache.

25.11.2017 09:59 • #65


K
@

damit kann ALLES deklariert werden - mit Humor...welcher Art und immer.... wenn einem die
emotionalen Gäule durchgehen, weil jemand kräftig auf den Fuß gestiegen ist. Und was ich
mittlerweise weiß, ist, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit im Umgang mit Respekt große
Lücken klaffen, die auch mit Humor - egal welcher Art - nicht erklärt werden können.

@ Frischgeföhnt

gerade die Leute, die damals stets um Fassung rangen, wenn mal eine humorige Ansage
kam, die sich jeden humorigen Beitrag verbeten haben, weil es den Flow störe, weil User
eh schon mit sich selbst ringen, erklären jetzt genau die gleichen Situationen auf Andere
bezogen mit Humor.

Und NEIN...es ist nicht immer eine ernste Sache - nur das Gespür zu haben, wann es ernst
ist und wann nicht, wann Respekt gefragt ist, ist DIR vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
Das zieht sich bei DIR durch alle Threads, in denen du dich eingeklinkt hast.... und vor gröbsten
persönlichen Beleidigungen anderen Usern gegenüber hast du nicht Halt gemacht, wenn diese
User ihre Meinungen sagten, die mir DIR überhaupt nichts zu tun hatten.

@ MiraTalia

Klar machen Wortspiele Spaß.... wenn du allerdings wertfrei bist, egal ob diese Wortspiele
unhöflich oder lustig sind, frage ich mich, warum das bei DIR schon gewertet wird, wenn diese
Wortspiele DICH betreffen. Wertfrei - da kommt die Frage auf, wie weit Werte dann überhaupt
noch eine Rolle spielen.

Wie wertest du denn deinen Respekt vor der TE, zu ihrem Thema in diesem Thread NICHTS
beigetragen zu haben? Ich werte das als respektlos, wie ALLE Beiträge von Usern, die nichts
zum Thema beitragen, bzw. persönlichen Scharmützeln - nicht mal humorigen - Vorrang geben.

War das jetzt Wertung oder wertfrei....oder waren das Feststellungen - ich weiß es nicht (mehr)..

@

Zum Thema zurück....

...es gibt immer etwas, was einen Mensch an einen anderen bindet, bzw. von ihm entfernt. Die
Gründe - falsch/richtig? Wird etwas erwidert, bzw. nicht erwidert - bewusst/unbewusst - an wem
könnte das liegen? Soll/muss noch mehr Initiative eingebracht werden - ja oder nein? Ist es den
Aufwand wert, wenn ich weiß, dass die/der Andere gebunden ist oder vielleicht. gar kein Interesse
(mehr) hat? Lohnt es sich, dennoch um diesen Mensch zu kämpfen... ja oder nein? Ist es wichtig
zu erfahren, warum die/der Andere nicht (mehr) will, bzw. nicht MEHR will?

25.11.2017 11:23 • x 1 #66


L
Sehr gute Fragen,die bringen einem zurück zum Zentrum ,zur Selbstreflexion.
Nach dem Lesen vieler Beiträge über Affairen im Forum von allen Beteiligten, habe die Antwort für mich gefunden ,die ich gesucht habe.Nein ,keine Affaire weder emotionale oder sonst welche.Es kommt immer viel Schmerz und Unklarheit und wozu denn auch?ist das Leben nicht schwer genug damit man sich noch weiteren Problemen sich dadurch schafft? Erstaunlich und erschreckend wie ähnlich fast alle Affären aussiehen: Erwartungen von der Geliebten, was für ein Wort frage ich mich weil ,wo ist denn da die Liebe?Ein am besten Fall emotionales durcheinander für den EM und Schmerz und Leiden für die EF.Jede Menge Entschuldigungen von allen Seiten damit man das inakzeptabel akzeptiert.Für mich gilt folgendes, es ist nicht leicht aber möglich :wenn Frau sich an verheiraten man sich verliebt soll sie ihn und das geflirte lassen, seine Ehe ist seine und sie hat da keine Rolle zu spielen.Wenn man einen EM liebt wünscht man ihm eine wieder glückliche Ehe zu führen .Basta lg

25.11.2017 16:40 • x 1 #67


S
Aber dann hättest du dich doch auch soweit schützen müssen, dass es nicht zum Kuss kommt.Oder wusstest du da noch nicht,dass er verheiratet ist?Oder ist es jetzt deine Erkenntnis, zu der du durch die Recherche gekommen bist?

25.11.2017 16:53 • x 3 #68


sanin
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber dann hättest du dich doch auch soweit schützen müssen, dass es nicht zum Kuss kommt.Oder wusstest du da noch nicht,dass er verheiratet ist?Oder ist es jetzt deine Erkenntnis, zu der du durch die Recherche gekommen bist?

Ich glaube es ist schwer den Zeitpunkt zu finden. Wieviele potentielle Geliebte haben vorher die Handbremse gezogen? Sie leben nun problemfrei.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Die TE hat gerade noch den Absprung geschafft, aber leidet auch darunter.

Wie ich schon vorher geschrieben habe, kann ich mir bei dem EM gut vorstellen, dass die TE nicht seine erste war. Manche Männer finden einfach die Knöpfe und prötzlich stellt man fest ein Problem zu haben.

So zumindest stelle ich mir das vor.

25.11.2017 17:01 • x 2 #69


P
Zitat von sanin:
Ich glaube es ist schwer den Zeitpunkt zu finden. Wieviele potentielle Geliebte haben vorher die Handbremse gezogen? Sie leben nun problemfrei.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Die TE hat gerade noch den Absprung geschafft, aber leidet auch darunter.

Wie ich schon vorher geschrieben habe, kann ich mir bei dem EM gut vorstellen, dass die TE nicht seine erste war. Manche Männer finden einfach die Knöpfe und prötzlich stellt man fest ein Problem zu haben.

So zumindest stelle ich mir das vor.


Daß da so ein Knopf ist, den der Mann finden kann ist der Ansatz, wo man weiter kommen kann, wenn man reflektiert und oftmals genau der Punkt, wo Viele nicht gern hinschauen.

Und ja es ist sicher nicht einfach die Notbremse zu ziehen und selbst wenn man die zieht als Kopfentscheidung, verhindert das nicht Liebeskummer und Schmerz.

Ich habe selber schon eine Situation erlebt, wo ich die Notbremse ziehen mußte und es zum Glück sehr viel früher getan und mich nicht erst soweit eingelassen habe.

Sogar das aktive Flirten und die Körpersprache so gut es ging unterdrückt.
Körpersprache läßt sich allerdings nur begrenzt steuern, bedeutet Signale sendet man trotzdem, selbst wenn man es bewußt nicht möchte.
Was wiederum Signale der Aufforderung an den Mann sind.
Da hilft dann tatsächlich nur der komplette Kontaktabbruch.

Vom Kopf her wußte ich, daß es die einzig richtige Entscheidung war, die Gefühle in den Griff zu bekommen und zu verarbeiten war allerdings nicht so einfach und geht nicht von heute auf morgen.

Dann hab ich mich gefragt, weshalb ich mich überhaupt in einen vergeben Mann verliebt und die Gefühle für Ihn überhaupt soweit zu gelassen habe ? Woraus bestand die Anziehung ? Und noch viele weitere Fragen. Und man ist auch immer verantwortlich für sich selber, ganz egal wie Andere sich verhalten.

25.11.2017 18:23 • x 4 #70


S
Zitat von Lydia9:
.Für mich gilt folgendes, es ist nicht leicht aber möglich :wenn Frau sich an verheiraten man sich verliebt soll sie ihn und das geflirte lassen, seine Ehe ist seine und sie hat da keine Rolle zu spielen.


@sanin
Ich habe mich auf diese Aussage der TE in Hinsicht auf ihre eigene Geschichte bezogen.Ich bin etwas irritiert, da ich nicht weiß, ob es eins ihrer Prinzipien ist oder ob sie die Erkenntnis im Rahmen ihrer Recherche erlangt hat.Deshalb hab ich nachgefragt

25.11.2017 18:40 • x 1 #71


sanin
Zitat von Sonnenblume1981:

@sanin
Ich habe mich auf diese Aussage der TE in Hinsicht auf ihre eigene Geschichte bezogen.Ich bin etwas irritiert, da ich nicht weiß, ob es eins ihrer Prinzipien ist oder ob sie die Erkenntnis im Rahmen ihrer Recherche erlangt hat.Deshalb hab ich nachgefragt

Sorry falls du das als Widerspruch verstanden hast. Ich gebe dir definitiv recht.
Kann aber auch verstehen, wenn man es erst versteht sobald der Boden unter den Füssen anfängt heiss zu werden.

25.11.2017 18:54 • x 3 #72


P
Zitat von sanin:
Sorry falls du das als Widerspruch verstanden hast. Ich gebe dir definitiv recht.
Kann aber auch verstehen, wenn man es erst versteht sobald der Boden unter den Füssen anfängt heiss zu werden.


Wenn mich Jemand vor der Situation und des Verliebtseins gefragt hat, was würdest Du machen wenn.
Hab ich ganz klar geantwortet, kommt überhaupt nicht in Frage, laß ich mich gar nicht erst ansatzweise drauf ein.

Und dennoch ließ ich wider besseren Wissens mehr Gefühle zu und mich mehr darauf ein, als ich grundsätzlich wollte. Gut durch die Notbremse ist sozusagen nix passiert, außer daß es mir weh tat.

Es war zu einem Zeitpunkt, wo ich kopfmässig sehr weit entfernt war vom Thema Beziehungen und Partnerschaft und nicht offen und bereit war eine Beziehung einzugehen.
Und ich war selber komplett überrascht.

Allerdings selber nicht bemerkt ( bewußt) hatte, daß es so langsam mal an der Zeit ist mich damit wieder zu befassen und mich dafür zu öffnen. Nicht für ONS, Freundschaft Plus oder Affären irgendeiner Art, sondern wieder für eine feste Beziehung.

Edit :

Daher eine allgemeine Frage, aus welchen Gründen wählt man eine Affäre statt einer festen Beziehung ? Oder läßt auch dahingehend überhaupt Gefühle zu statt sich einem Single zuzuwenden?

25.11.2017 19:12 • x 2 #73


sanin
Zitat von PhönixFlamme:

ich denke, dass man das erst erfahren muss. Entweder weil man einen betrogenen Ehepartner kennt, eine Geliebte oder einen betrügenden Ehepartner. Oder man gerät selbst in die Gefahr.

So jedenfalls kann ich mir das vorstellen. Ich glaube auch, dass die wenigsten zweimal den gleichen Fehler machen.

25.11.2017 19:34 • x 3 #74


P
Zitat von sanin:
ich denke, dass man das erst erfahren muss. Entweder weil man einen betrogenen Ehepartner kennt, eine Geliebte oder einen betrügenden Ehepartner. Oder man gerät selbst in die Gefahr.

So jedenfalls kann ich mir das vorstellen. Ich glaube auch, dass die wenigsten zweimal den gleichen Fehler machen.


Ich bin ja selber schon betrogen worden, weiß daher nur all zu gut wie sich das anfühlt.

Nicht zweimal den gleichen Fehler...das sehe ich anders. Es gibt Menschen, die lernen gleich daraus oder relativ schnell und andere nicht. Schau Dir an wie Viele da von einer Affäre in die nächste rauschen, weil Sie die Thematik nicht erkennen und oder bearbeiten.

25.11.2017 19:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag