Zitat von MiraTalia:
Damit warst Du aktiv und nicht das Leben.
@kuddel7591
Du schreibst oft so unfassbar viel aber auch mit so wenig Inhalt und dich ständig wiederholend. Und glaubst dann auch noch, die Leute ärgern sich über Dich,weil Du Ihnen auf den Schlips trittst und die Wahrheit verkündest. Nee sie reagieren auf Dich, weil einfach viel Arroganz, Geschwafel und Selbstverherrlichung in deinen Texten ist. Nur deine Wahrheit ist die Richtige. Dabei merkst Du nichtmal dass auch Du falsch liegen kannst. Warum ich ich sie gefragt habe, erschließt sich schon aus den vorangegangenen Texten. Es gibt Threads hier, die für Geliebte sind. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
@ MiraTalia
auf die Inhalte der TE einzugehen - wie wäre es damit? Fällt es dir so schwer, den Themen der TE Rechnung zu tragen?
"Auf den Schlips treten" - wie DU das empfindest, ist allein deine Sache. Wenn du dich für andere
Iser ins Zeug legst, dich in deren Namen mitteilst, ist allein deine Sache. Du wirst sicher NICHT unbedingt im Namen Anderer aktiv werden müssen....oder?
Klar liege ich oftmals falsch. Es wäre vermessen, immer alles "richtig" zu machen. Ich stehe dazu, dass ich ab und an falsch liege...aber nicht immer! Wenn ich falsch liege, trete ich damit immer
auf den Schlips? Wie du das empfindest, ob und wann ich falsch liege, belasse ich dir.
Liegst DU immer richtig? Du trittst nicht auf den Schlips? Du findest immer den richtigen Ton? Du kommst nicht mal arrogant und ohne Geschwafel rüber, stehst nicht auf deinem "Sockel? Sorry -
das habe ich in anderer Erinnerung.
Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe - Fehler eingeschlossen. Mich für Fehler entschuldigen - na klar.
Was das Zitat angeht - deinem Post habe ich den entsprechenden Satz entnommen. Wie du den
"Satz" siehst, hast du beschrieben. vielleicht. ein Vorschlag - wenn ein Zitat umformuliert...ein kleiner Hinweis wäre sicher gut! Zu schreiben, was du SAGEN willst, ist besser, als nur zu schreiben, was du meinst - niemand kann wissen, was du meinst.
Dass es für den ursprünglichen Satz Interpretationsvarianten gibt, ist mir sehr wohl bewusst (geworden).