sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Aber ich glaube nicht, dass man alle betrügenden Männer über einen Kamm scheren kann, genauso wie die Geliebten.
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass du den Mann nicht als Bestandteil einer Ehegemeinschaft oder als Familienvater siehst oder kennenlernst.
Deiner scheint dich zu umgarnen und langsam einzuwickeln versuchen. Aber er will nur eines von dir, er will dich als Geliebte, mehr nicht.
Es gibt sehr wenige Geliebte, die gerne Geliebte sind und es als eine gewisse Freiheit empfinden. Bei den meisten bleibt die Hoffnung den Mann für sich zu gewinnen. Das passiert aber selten.
Zu schnell gerätst du in die Position der Geliebten, allerdings kann es sehr lange gehen. Er zeigt sich dir von der schönsten Seite, er genießt die Zeit mit dir. Aber wird niemals dein sein.
Bei deinem Arzt beschleicht mich das Gefühl, dass du weder die erste noch die letzte Geliebte sein würdest. Einen Rückzieher zu machen war zu deinem Eigenschutz. Nur lass dich um Gotteswillen NICHT von ihm einlullen.
Was tust du dir wirklich an? Du blockierst dich für eine ehrliche Beziehung. Du bist nichts anderes als eine Betthupferl auch wenn es sich in den Momenten anders anfühlt. Er zieht sich an, und geht nachhause zu seiner Familie.
Unfair ist, dass meist die Ehemänner auch ihre Eheprobleme vor den Geliebten ausbreiten, aber niemals die schönen Seiten der Ehe. Somit entsteht eine falsche Verbundenheit.
Was hilft? Vielleicht, wenn die Geliebten sich vorher genau den Mann in seiner Ehe vorstellen. Er hat eine Andere, die er nicht gedenkt zu verlassen, sonst hätte er das schon längst getan.
Beine in die Hand und rennen.
Wenn du jetzt den Kontakt komplett abbrichst, leidest du eine Weile, aber das geht vorbei. Sobald du den Mann deines Lebens kennengelernt hast, ist die potentielle Affäre Geschichte.
@frischgeföhnt