4

Eine weitere Dating-Erfahrung

WW-Bärchen
Zitat von Emma14:
Vielleicht gehört sie einer fundamentalen religiösen Gemeinschaft an und hat ein schlechtes Gewissen bekommen wegen der Auto-Rückbank-Aktivitäten, weshalb sie nun Buße tun und dich aus ihrem Leben streichen muss.

Made my Day
Spekulieren bring nichts, mir tut die Frau Leid.
Er war ja anscheinend behutsam und Sie hat es versucht
Wenn doch noch Hoffnung besteht und du die Herausforderung angehen möchtest informiere dich mal über Asberger im Erwachsenen Alter
Die Tochter meiner Freundin hat das und die ist auch 24 Jahre alt

15.06.2020 13:49 • #16


monchichi_82
Zitat von Soloagain:
Sie sagte aber auch, dass sie eigentlich nicht so offen ist, wie sie es mir gegenüber war und dass sie von anderen und ihren Freunden als ein eher gefühlskalter Mensch wahrgenommen wird und auch nicht über Gefühle reden kann.

Ein Punkt, der vielleicht am noch zu erzählenden Ende der Geschichte, maßgebend beteiligt ist, ist, dass sie noch nie einen Freund hatte. Es habe sich nicht ergeben bzw. sie hätte wohl unbewusst Männer, die ihr Interesse nicht offen zeigen konnten (oder deren Interesse sie nicht wahrnehmen konnte), gefriendzoned.

Alles was du in dem Absatz schreibst wäre für mich Grund genug gewesen sofort die Reißleine zu ziehen. gefühlskalt noch nie eine Beziehung... mit Mitte 20, es habe sich nicht ergeben.... das sind für mich Alarmzeichen erster Güte. Was soll das für eine Basis sein? Mich wundert hier auch der weitere Verlauf nicht mehr.

Das ist eine typische Beziehungsmeiderin: viel Nähe herstellen, alles ist super, alles passt und dann erfolgt aus heiterem Himmel der plötzliche Rückzug.

Wenn man online Dating betreibt braucht man ein dickes Fell. Sitzt man vorm PC lässt sich ein Kontakt viel besser steuern, es lässt sich viel mehr in Wunschvorstellungen träumen als Realtität zu leben. Da kann jeder wunderbar all seine Neurosen ausleben. Ich würde den Kontakt abhaken und gar nicht länger darüber nachdenken. Das ist die Zeit und Mühen nicht wert.

15.06.2020 14:03 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag