Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
nachts um 12 bis... ähm wie weit ist das ca? u dann wieder zurück? ich halte das für keine gute idee

Heavy83
50 min. hin und 50 min wieder zurück

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
wieso denn keine gute idee?

GNDQ
tolle show, ganz großartige idee! 50 min zurück u am besten noch emotional zerkrümelt, da du nicht weißt, nicht wissen kannst, was er dir sagen wird, auf deinen überfallkommandoeinsatz reagieren wird.

Heavy83
Wieso, er hat das doch auch schon so gemacht.

Heavy83
Hat mich hier gesucht, haha.

Heavy83
Und? Hat er sich auch keine Gedanken drum gemacht, wie ich darrauf reagiere ...

GNDQ
das war nicht der gedanke, sondern wie du auf das gesagte reagierst u mitten in der nacht noch fast eine std zu fahren hast.

Heavy83
Ist ja bloß geradeaus

Heavy83
Wenn er um 0 Uhr abnimmt fahr ich nicht hin, wenn er nicht abnimmt, dann fahr ich dahin.

GNDQ
wie wäre es so: wenn er bis 0 uhr rangeht fährst du nicht hin, wenn er bis 0 uhr nicht rangeht fährst du auch nicht hin. zwinkern

Heavy83
Das hat der extra gemacht mit dem Handy ausschalten ...

GNDQ

Heavy83
Okay, ich weiss es nicht. Und warum hat er nicht angerufen?^^

GNDQ
keine ahnung, dass kann ich wiederum nicht wissen... vlt handy kaputt?

A

x 4