Einen Ar. nach dem anderen

M
hallo ihr lieben,

1 1|2 jahre ist es her das mich mein freund verlassen hatte. Mir gings im neuen jahr wirklich gut ich konnte endlich sagen das ich über ihn hinweg bin. Ich konnte wieder freude am leben haben. Dann kam ER und lies meine welt aus den fugen geraten er war liebevoll, verständnisvoll der perfekte Mann eben.
Wir hatten eine wunderbare zeit haben jeden tag miteinander verbracht er wohnt gleich um die ecke wie praktisch und verhängnisvoll ! Wir kannten uns schon seit 6 jahren er war jeden tag in meiner ehmaligen arbeit und ich fand ihn schon immer toll er hatte aber immer eine freundin somit hatte ich mir über ihn nie größere Gedanken gemacht. Dann auf einmal schrieb er mir ob ich mit ihm ins kino gehen wolle er würde sich sehr freuen. Ich fragte was mit seiner freundin wäre und er erzählte mir das sie vor einem Monat schlussgemacht hätte.
Ich war sehr mistrauisch... eine langjährige freundin nach 1 monat schon vergessen? Aber ich dachte mir ich schau mal wie es läuft ich sagte ihm auch gleich am anfang das ich kein trostpflaster sein will und auch nur auf was ernstes ausbin. Er versprach mir dies hoch und heilig das er es ernst meint. Ich vertraute ihm blind

Wir hatten wunderschöne wochen aber bei meinem glück musste es ja schief gehen er hatte mir jeden tag geschrieben aber auf einmal kam nichts mehr. Ich fragte ihn mehrmals was los sei und wies weitergeht. Nach weiteren 2 tagen kam dann eine letzte sms das ich eine wunderbare Frau sei aber er mir nicht geben könnte was ich erwarte und er seiner ex nachtrauere. Ich hatte es immer ein wenig im hinterkopf das er ja noch nicht so lange getrennt ist und das vermutlich erst noch verarbeiten müsste aber ich war so glücklich das ich es ignorierte.

eine woche ist das jetzt her und ich leide schlimmer als bei meinem ex mit dem ich viel länger zusammen war....
ich dachte er wär der richtig mit dem ich endlich meine zukunft verbringen könnte... jeden tag sehe ich ihn mit dem auto vorbeifahren und ich bekomme regelrechte heulkrämpfe.... kann ich keinem mehr vertrauen ?
wieso kann es nicht einfach mal glatt gehen? danke schon mal im voraus für eure antworten....

21.01.2014 12:55 • #1

Nippes
im prinzip antwortest du dir ja schon selber....unreife...er hat dich als trostpflaster gesehen.

21.01.2014 13:05 • #2

A

Einen Ar. nach dem anderen

x 3

L
Ohje, meine Liebe, das tut mir leid für Dich....!

Etwas Ähnliches habe ich auch gerade durch - nur bin ich soweit, dass ich gefühlstechnisch abgeschlossen habe - Gott sei Dank.....meiner hat auch erzählt, er könne mir nicht das geben bla bla bla und dann sofort happy mit einer Anderen welch Ironie

Naja, ich habe ihn abgehackt und er ist mir egal mittlerweile - sehe es mal so, dass er einfach nicht der Richtige war - wenn er jetzt schon ausbricht, sei froh, dass es so eine kurze Zeit war - in einer Woche wird Dir das nicht mehr so nahe gehen, ich war auch eine Woche traurig, dann war es aber auch weg.....

21.01.2014 22:59 • #3

M
liebes lischen,

ach schön das es da draußen jemanden gibt der das selbe durch hatt... nee oder ? hatt jetz ne andere ich hoffe das passiert mir jetzt nicht auch noch sonst dreh ich voll am rad.

Das freut mich für dir das es dir egal ist ich hoffe wirklich das es mir auch bald besser geht. Heute hab ich ihn gesehen zufällig das hatt mir wieder so einen stich versetzt
aber da hast du schon recht er wird nicht der richtige gewesen sein... leider..

lg maria

22.01.2014 19:00 • #4