Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13

Einen Freund verloren und ich bin schuld

K
Jo, das solltest du.. Dieses Thema wird vielleicht in den sozialen Medien nicht oft angesprochen ; In Wahrheit, denke ich, leiden viel mehr Menschen darunter als gemeint. Vor allem, weil das Problem nicht auf dem ersten Blick erkennbar ist. LG

K
Jo, das solltest du.. Dieses Thema wird vielleicht in den sozialen Medien nicht oft angesprochen ; In Wahrheit, denke ich, leiden viel mehr Menschen darunter als gemeint. Vor allem, weil das Problem nicht auf dem ersten Blick erkennbar ist. LG

A

Einen Freund verloren und ich bin schuld

x 3

K

K
Meine Fresse,sorry für die vielfache Antwort Bin neu hier und weiß nicht wie ich die löschen kann...Bye