5

Einen neuen Versuch starten, oder abhaken?

G
Hi,

da ich in meinem Umkreis leider niemanden befragen kann, wende ich mich mal an euch.

Vor knapp 3-4 Wochen habe ich eine alte Bekanntschaft wieder getroffen. Es hat bereits im ersten Moment bei uns beiden gefunkt. Wir waren dann auch 4 Tage (haha ja ich weiß, das ist lächerlich kurz) ziemlich glücklich.

Durch äußere Umstände gab es dann allerdings ein ziemliches Chaos, mit dem Ende vom Lied, das sie Zeit bräuchte um die besonderen Umstände zu verarbeiten und meine letzte Antwort war So funktioniert das nicht, ich wünsch dir aber weiterhin das Beste.

Ja, was soll ich sagen. Ich bin der Meinung, das es wirklich gut geklappt hätte, wären, wie gesagt, die besonderen Umstände nicht dazwischen gekommen.

Jetzt ist es allerdings so, das ich auch weiterhin noch Interesse an ihr habe. Und wie das mit Gefühlen so ist, male ich mir natürlich aus was wäre wenn, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie würdet ihr die Sache angehen? Einfach vergessen, oder nochmal behutsam schauen, ob noch Interesse vorhanden ist?

Und wenn ja, wie würdet ihr vorgehen? Ein zufälliges Treffen erzwingen (Sie arbeitet als Verkäuferin, aber ich war da noch nie einkaufen), und einfach nur grüßen?

Ach ich bin ratlos. Vielleicht kann mich einer von euch erleuchten. Vielen Dank fürs durchlesen!

30.07.2018 08:57 • #1


C
Guten Morgen Gartenbaum,

darf man fragen, was denn diese ominösen äußeren Umstände sind?
Ist ansonsten etwas schwierig, eine vernünftige Antwort zu geben.

30.07.2018 09:03 • x 1 #2


A


Einen neuen Versuch starten, oder abhaken?

x 3


G
Hi,

da es doch sehr spezielle Details sind, die ich im Internet nicht so ohne weiteres preisgeben will (sorry) habe ich sie per PN zugesendet.

Danke fürs nachfragen

30.07.2018 09:11 • #3


G
Zitat von Gartenbaum:
Hi,

da es doch sehr spezielle Details sind, die ich im Internet nicht so ohne weiteres preisgeben will (sorry) habe ich sie per PN zugesendet.

Danke fürs nachfragen


Das kannst du nat machen wenn du es so möchtest . Die hier ist aber ein anomymes Forum also kann dir ja nix passieren ne.

Ich wage mal nen Schuss ins Blaue: die Dame ist vergeben oder ganz frisch getrennt und hat sich ein paar schöne Tage mit dir gemacht,jetzt aber den Rückzug angetreten .

Nochmal nachhaken ob Interesse besteht. vielleicht denkst du da mal an deine geschilderten Erfahrungen aus deinem anderen Fred mit dem online Dating, das fandest du auch nicht so schön wenn du kein Interesse hattest, die Dame aber schon und du das dann nochmals deutlich machen musstest .

30.07.2018 09:26 • x 1 #4


G
Zitat von Gracia:

Das kannst du nat machen wenn du es so möchtest . Die hier ist aber ein anomymes Forum also kann dir ja nix passieren ne.

Ich wage mal nen Schuss ins Blaue: die Dame ist vergeben oder ganz frisch getrennt und hat sich ein paar schöne Tage mit dir gemacht,jetzt aber den Rückzug angetreten .

Nochmal nachhaken ob Interesse besteht. vielleicht denkst du da mal an deine geschilderten Erfahrungen aus deinem anderen Fred mit dem online Dating, das fandest du auch nicht so schön wenn du kein Interesse hattest, die Dame aber schon und du das dann nochmals deutlich machen musstest .


Die Sache ist ja folgende (und das hört sich jetzt an wie aus einem schlechten Teenie Film):

Sie wollte zuerst nicht mehr. Das habe ich akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet.
Einen Tag später kam eine Nachricht, das sie das so eigentlich nicht stehen lassen will, und es ja doch geklappt haben könnte.
Daraufhin meldete sich ihre Freundin bei mir, und meinte, ich solle mich bemühen, denn sie will ja eigentlich doch.
Daraufhin habe ich mich dann nochmal bei ihr gemeldet, worauf die Nachricht kam, sie bräuchte Zeit.
Das war mir dann aber zu doof, und ich habe die Sache beendet.

Ich bin mir im Klaren das sich das alles ziemlich wirr anhören muss.

Ich hatte das erste Nein ja akzeptiert, keine Frage. Aber der Nachgang lässt mich dann doch fragen. Vielleicht brauchte sie wirklich nur Zeit? Vielleicht kann es doch funktionieren?

Und da ich eben derjenige war, der die Sache beendet hat, frage ich mich nicht, ob ich nicht vielleicht doch nochmal nachhaken sollte.

30.07.2018 09:36 • #5


G
Ja, Teenie Film.

Sind die besonderen Umstände nun geklärt/erledigt?

30.07.2018 12:42 • x 1 #6


Liessa
Zitat von Gartenbaum:
Sie wollte zuerst nicht mehr. Das habe ich akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet.
Einen Tag später kam eine Nachricht, das sie das so eigentlich nicht stehen lassen will, und es ja doch geklappt haben könnte.
Daraufhin meldete sich ihre Freundin bei mir, und meinte, ich solle mich bemühen, denn sie will ja eigentlich doch.
Daraufhin habe ich mich dann nochmal bei ihr gemeldet, worauf die Nachricht kam, sie bräuchte Zeit.
Das war mir dann aber zu doof, und ich habe die Sache beendet.

Sind DAS die besonderen Umstände? Dann würde ich die Sache abhaken, auf so ein hin und her und das gleich am Anfang hätte ich keine Lust.

30.07.2018 12:58 • x 1 #7


G
Hier stand eigentlich eine PN

30.07.2018 13:12 • #8


Kummerkasten007
Hä? Sie will nicht aber die Freundin meinte, sie will doch?

Klingt ein bisschen wie los, Beste, wir schauen mal, was wir mit dem noch so alles machen können

30.07.2018 13:14 • #9


G
Zitat von Kummerkasten007:
Hä? Sie will nicht aber die Freundin meinte, sie will doch?

Klingt ein bisschen wie los, Beste, wir schauen mal, was wir mit dem noch so alles machen können


Wow, das wäre fies. So schätze ich sie eigentlich nicht ein

30.07.2018 13:15 • #10


Kummerkasten007
Du kennst diese Person nur flüchtig.

Ich würde auf das Kinderkarussell nicht aufsteigen wollen.

30.07.2018 13:17 • #11


G
Zitat von Kummerkasten007:
Du kennst diese Person nur flüchtig.

Ich würde auf das Kinderkarussell nicht aufsteigen wollen.


Ich hätte dazusagen sollen, das ich die Frau, um die es geht, schon seit über 10 Jahren kenne, und wir damals gut befreundet waren. Wir hatten die letzten 6 Jahre allerdings keinerlei Kontakt.

Ich will damit nicht sagen, das man sich im Laufe der Zeit nicht auch stark verändern kann. Aber ich will irgendwie noch nicht daran glauben, verarscht zu werden.

30.07.2018 13:24 • #12


L
Hallo,

meine Erfahrung ist die, dass wenn es am Anfang schon kompliziert ist, es auch oft kompliziert weitergeht.
Und doch, durchaus, Menschen ändern sich was das angeht. Bzw können sich ändern.

30.07.2018 13:28 • #13


B
Gab es noch besondere Umstände oder waren das die Umstände, dass sie plötzlich nicht mehr wollte?

30.07.2018 13:44 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag