Gartenbaum
Gast
da ich in meinem Umkreis leider niemanden befragen kann, wende ich mich mal an euch.
Vor knapp 3-4 Wochen habe ich eine alte Bekanntschaft wieder getroffen. Es hat bereits im ersten Moment bei uns beiden gefunkt. Wir waren dann auch 4 Tage (haha ja ich weiß, das ist lächerlich kurz) ziemlich glücklich.
Durch "äußere Umstände" gab es dann allerdings ein ziemliches Chaos, mit dem Ende vom Lied, das sie "Zeit bräuchte um die besonderen Umstände zu verarbeiten" und meine letzte Antwort war "So funktioniert das nicht, ich wünsch dir aber weiterhin das Beste".
Ja, was soll ich sagen. Ich bin der Meinung, das es wirklich gut geklappt hätte, wären, wie gesagt, die besonderen Umstände nicht dazwischen gekommen.
Jetzt ist es allerdings so, das ich auch weiterhin noch Interesse an ihr habe. Und wie das mit Gefühlen so ist, male ich mir natürlich aus was wäre wenn, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie würdet ihr die Sache angehen? Einfach vergessen, oder nochmal behutsam schauen, ob noch Interesse vorhanden ist?
Und wenn ja, wie würdet ihr vorgehen? Ein "zufälliges Treffen" erzwingen (Sie arbeitet als Verkäuferin, aber ich war da noch nie einkaufen), und einfach nur grüßen?
Ach ich bin ratlos. Vielleicht kann mich einer von euch erleuchten. Vielen Dank fürs durchlesen!