Annee95
- 6
- 1
- 1
Annee95
KäptnNemo
Lumba
Zitat von Annee95:Würde mir gerne nur Ideen und Vorschläge abholen, wie ich Loslassen und mein eigenes Leben wieder führen kann.
Annee95
Zitat von KäptnNemo:@Annee95 Hallo Anne, es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Du schreibst, dass Du gar nicht auf die Beziehung eingehen möchtest, vielleicht ...
Annee95
Zitat von Lumba:Mir hat geholfen, mich von allen Informationen das neue Paar betreffend komplett (und trotz der natürlich vorhandenen Neugier) abzuschotten. Dann ...
LillyP
Zitat von Annee95:Leider habe ich aktuell das Bedürfnis zu wissen, wie sein Leben ausschaut. Dabei weiß ich, dass das definitiv nicht fördernd ist.
PeterSchmits
Lumba
Zitat von Annee95:Leider habe ich aktuell das Bedürfnis zu wissen, wie sein Leben ausschaut. Dabei weiß ich, dass das definitiv nicht fördernd ist.
Myskin
Funkelstern
Annee95
Zitat von LillyP:Es ist ein bisschen so, wie Diät machen und trotzdem tafelweise Schokolade essen wollen. Einmal entscheiden und dann durchziehen. Natürlich schwer. ...
Annee95
Annee95
l3uschte
DjingleAnton